QASHQAI J11: Frontgitter Kühlergrill

Gestern habe ich das Grill beim Zoll abgeholt. Heute montiert, passt sehr gut und sieht super aus. Sehr gute Qualität. Ein Kletthalter für Allerlei war als Weihnachtsgeschenk kostenlos dabei. :good: Zollgebühren 12,01 Euronen.
 

Anhänge

  • Grill.jpg
    Grill.jpg
    28 KB · Aufrufe: 382
^^ der Kletthalter ist bei mir auch dabei ( gewesen)
Freu mich wenn mein richtiger Grillschutz ankommt. Vielleicht sieht man sich beim Forentreffen? 2 Russengrill am QQ schaut bestimmt cool aus:)
Gruss
Markus
 
Grill heute abgeholt.Dieses mal war der richtige im Paket.
Schaut gut aus im eingebauten Zustand
 
Hallo Gemeinde
nach dreieinhalbwöchiger Lieferzeit ist mein Frontgitter wohlbehalten und gut verpackt beim Hauptzollamt Köln gelandet. Nach guten 60 Minuten Wartezeit wegen Besucheransturm konnte ich die Sendung in Empfang nehmen. Die Zollgebühren belaufen sich auf 12,39 €. (Anm.: Erstaunlich, dass die Gebühren offensichtlich standortabhängig differieren.) Zum Produkt: gut verpackt, gute Qualität und passgenau; der QQ und ich sind zufrieden.
MfG
Klaus :cheesy:
 
Hallo Leute,
gestern konnte ich meinen Grill nach ca. 14 Tagen Lieferzeit beim Zoll abholen!
Ich habe den Premium Grill gekauft Preis aktuell: 90,63 € darauf kamen 17,22 € unserer geliebten MwSt.. Das Teil war sehr sicher verpackt und als Zugabe gab es den obligatorischen universal Halter für den Kofferraum.
Also schnell zur Garage und montiert. Montagezeit ca. 30 Min. (alter Mann und Brillenträger):mrgreen:
Ich muss sagen: sieht sehr gut aus:cool: und wird mit Sicherheit seinen Zweck erfüllen.
Gruß
Lothar
 
Ich habe meinen Grill in Moskau am
am 19.04. bestellt per Paypal bezahlt
und am 25.04. zollfrei geliefert bekommen

Manchmal wundert man sich nur noch :)
 
Super. Wundere mich zwar aber o.k.
Bin gerade in Texas. Da fahren ganz andere Modelle spazieren^^
Unglaublich hier
 
Oben