QASHQAI J11: Frontgitter Kühlergrill

Moin zusammen,

mein 'Russengitter' ist am 13.10.2017 bestellt und heute direkt, ohne Umweg Zoll, an die Heimatadresse geliefert worden :smile:

(Sendungsverfolgungsnummer DHL gab es vorab per mail vom Versender)
 
Morgen Pietje,

meins liegt noch im Ursprungsland aber durch den Zoll freigegeben. Das ist die letzte Info v. DHL.
Ich habe übrigens auch "nur" das Standard bestellt. Freut mich, dass es es gut aussieht und passt.

Grüße aus dem Süden :)
 
So, genau 14 Tage nach der Bestellung, liegt meins im Zollamt. Jetz muss ich wohl auf einem Brief vom Amt warten, damit ich weiss, wo es ist und wann ich es abholen kann.
Meine Geduld wird ganz schön ausgereizt :sry:.
 
Moin Dän-Fan,

ist schon komisch das das scheinbar unterschiedlich gehandhabt wird.
Was hast Du an Porto bezahlt?
 
Wollte auch gerade fragen, was denn nun eure Gesamtkosten sind. Zuletzt hatte ich Kosten von knapp 80€ inkl. Versand. ganz schön happig wie ich finde, oder?
 
Oben