QASHQAI J11: Klappergeräusche

Nummernschild

Kurze Frage ins Forum: Was tun bei einem Nummernschild, dass jedes Mal tüchtig scheppert beim Zuschlagen der Heckklappe?:quest:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht mein Kennzeichen auch schon seit 5 3/4 Jahren. Läßt sich nur beheben durch einen stabileren Kennzeichenträger oder hinterfüttern mit witterungsbeständigem Schaumstoff.
 
Ich habe auch ein Problem eines Klappern bei hauptsächlich langsamen Fahrten über Bordsteinkanten, Bodenunebenheiten, usw. aus dem Kofferraumbereich. Ein Termin beim Händler für Mitte September steht, mal schauen was er feststellt, ich werde berichten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SuFu verwenden.

Klappern aus den Lüftungsschächten beim :smile: melden. Die machen Moosgummi in die Lüftungsschächte und an die Gitter.

Das Klappern kommt von den hinteren Gurten. Die schlagen bei Unebenheiten auf die Begrenzer auf. Hab auch noch nix unternommen. Werde die Begrenzer aber wohl mit selbstklebendem Filz abdecken.
 
Ich habe auch ein Problem eines Klappern bei hauptsächlich langsamen Fahrten über Bordsteinkanten, Bodenunebenheiten, usw. aus dem Kofferraumbereich. Ein Termin beim Händler für Mitte September steht, mal schauen was er feststellt, ich werde berichten!

Ich denke mal das Kennzeichen wird klappern, einfach mal bei geöffneter Heckklappe auf die Heckklappe schlagen.:mrgreen:
 
Mich treibt auch ein Klappern um...ich flipp echt bald aus.
Beim normalen Fahren höre ich von der rechten Seite her...Richtung Beifahrergurt oder eine der beiden Türen ein leichtes Klackern. Ich versuche das ständig zu lokalisieren...schaffe es aber noch nicht. Ist das bekannt? Echt schwierig hier zu beschreiben, aber vielleicht kennt es jemand?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben