QASHQAI J11: Scheibenwischer Kaufempfehlung

Ich habe auch mit Denso Wischerblättern gute Erfahrungen gemacht. Die haben bei den Aero Wischern auch nicht so eine hohe Aufnahme wie die Bosch zb. also der Wischerar liegt viel flacher auf.
 
@Nuno

Dann hast du aber einen preiswerten :mrgreen:.
Magst du uns verraten beim welchem Händler und wo du die Wischer gekauft hast?

Gruß
Scholli
 
@Scholli,
hab ich :mrgreen:

Zu deiner Frage aber, ich hatte mir die neuen Wischer beim hier ansässigen Teiledealer gekauft, für den vorstehend genannte Betrag, und bin danach auf direkten Weg zum meinem Händler weiter. Im Gespräch dann mit diesem erwähnte ich die Wischer und erfragte den Preis seitens Nissan. Die Wischer bei Nissan sind nur zwei drei EURO höher im Preis als ich bei dem hier ansässigen Teiledealer bezahlt habe.

Einen genauen Preis, nächste Woche sollte die dort sein, kann ich auf Wunsch dann gerne mitteilen.
 
@Nuno

Wie ich in #90 schon schrieb,
habe ich für beide Wischer 56,09 € bezahlt. :shok: Und jetzt halte dich fest: wir haben den gleichen Händler.

Gruß
Scholli
 
Hab jetzt mal meine auch ausgemessen.

Vorne Rechts komme ich auf 42cm wie
BlumenHolMan #69
auch geschrieben hat.

Wie Lange sind die Bosch Aerotwin AR 653S

Jetzt real gemessen?


Kann das mal bitte einer nachmessen.
Danke
 
Meiner Ansicht nach wird der Reinigungswinkel von Scheibenwischer immer eine Kompromisslösung bleiben.Es gab da ja schon die seltsamsten Technischen Lösungen.

Irgendwo bleiben halt immer Tote Winkel übrig.:cool:
 
@Nuno
...
habe ich für beide Wischer 56,09 € bezahlt. :shok: Und jetzt halte dich fest: wir haben den gleichen Händler....

Zu den besagten Wischern @Scholli, mir liegt die Rechnung nun vor. Brutto 35,90 plus dann der Mwst. liegen ich bei €42.72 für die Wischer vorne... beim Guenther in Bergedorf. Ok, schaue ich genauer steht dort etwas unter dem Punkt Rabatt von 10% :wink: Aber auch dann die €42,72, mit Mwst. dann €47, liegen dann immer noch runde viertel unter dem was Du bezahlt hast :wink:
 
Oben