Zurück   QASHQAIFORUM.DE > Qashqai J11 / X-Trail > Karosserie

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2018, 16:57   #201
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jan.18
Beiträge: 3



Die Länge habe ich gerade ausgemessen, die passt. Ich bin mir aber noch unsicher, ob der Wischer auch passt, also ob der richtige Adapter auch verbaut ist. Daher wollte ich einmal fragen, ob jemand dieses Modell schon verbaut hat.
Kasi80 ist offline   Mit Zitat antworten
   
Benutzer
 
Registriert seit: Jul.09
Ort: Hamburg
Beiträge: 39

Mr Ad ist gerade online    
Alt 29.01.2018, 17:07   #202
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Feb.16
Ort: Hamburg
Beiträge: 62



Ich habe die AR 813 S verbaut. Da ist die Beifahrerseite ein wenig länger. Passt wunderbar und der Adapter auch! Wurde hier schon mehrfach erwähnt. Das Wischfeld ist dann etwas größer.
mimazuhaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2018, 17:11   #203
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jan.18
Beiträge: 3



Danke für deine Antwort. Ich hatte es auch gelesen, dass der passt. War aber ein wenig verweundert, dass ein anderes Modell in den Listen steht Dann werde ich mir den AR813S holen. Danke nochmal!
Kasi80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2018, 17:13   #204
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Feb.16
Ort: Hamburg
Beiträge: 62



Schau im Internet! Da gibt es die schon für ca. 26,- Euro!! Und nimm für hinten gleich mit!
mimazuhaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2018, 17:55   #205
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Nov.12
Ort: Cuxhaven
Alter: 74
Beiträge: 62



Scheibenwischer

Hallo Kasi80,

wenn Du ein paar Seiten in diesem Thread lesen würdest, könntest Du die Antwort auch selber finden.

Ich habe mir die Bosch AR 813 S gekauft und sie passen, obwohl der kleinere Wischer auf der Beifahrerseite statt 400 doch 450 mm lang ist, passt !!!

Gruss aus Cuxhaven,

heiebb
__________________
J11, grau, 1,6 dCI X-Tronic, Tekna mit allem Schnickschnack
heiebb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2018, 22:51   #206
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Mar.17
Beiträge: 13



Scheibenwischer

Hätte auch nicht gedacht, dass die Originalen von so schlechter Qualität sind. Augenscheinlich liegen sich auf der Gesamtlänge nicht ganz auf. Auf der Fahrerseite hab ich jetzt wohl durch ein Staubkorn o.ä. nach 10000km eine leichte Schramme in der Windschutzscheibe.
Hab jetzt auf Bosch AR653S gewechselt. So wie es aussieht liegen die besser an und das Wischergummi scheint auch geschmeidiger zu sein.
HDGerrd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2018, 21:40   #207
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Apr.15
Beiträge: 77



Länge der originalen Wischergummis

Die Länge der originalen Wischergummis betragen beim Restyling respkt:
650 mm und 425 mm
zur Info
__________________
J11B 1.5 dci visia
billigsuvpeingr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2018, 08:53   #208
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Mar.13
Beiträge: 554



Die 650mm/425mm standen auch schon in #190: Scheibenwischer Kaufempfehlung
__________________
J11 Tekna, 2017, 2WD, 1,6dci, Teilleder, ansonsten volle Hütte
Günter-16V ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
scheibenwischer

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr.