QASHQAI J11: Scheibenwischer Vorratsbehälter

Exakt so war es. Wurde quasi wegrationalisiert.
 
Hoffe ich bin hier richtig. Habe zwar die Suchfunktion benutzt, aber nichts richtig gefunden. Mein Problem ist, dass mein Deckel vom Behälter gar nicht mehr da ist. Im Internet bin ich dann (siehe link) https://www.ebay.de/itm/GENUINE-NISSAN-QASHQAI-ALMERA-TINO-MICRA-WASHER-BOTTLE-CAP-28913BM400/261323032780?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649 fündig geworden. Frage mich allerdings, ob dieser auch bei mir (Qashqai J11, 1,6 Dig-t, Tekna) passen würde? Kann mir vielleicht jemand helfen?
 
Na wenn ich den Link ausführe wird mir die Möglichkeit angeboten mein Fahrzeug auszuwählen
Und da wird mir angezeigt das der Verschluss für den Qashqai J11 1,6 Dci
Nicht geeignet ist



Have a lot Fun
 
Jetzt habe ich es auch verstanden. Hat etwas länger gedauert :)
Hatte nur gehofft, dass der Deckel eventuell auch passen könnte. Sieht auf dem Bild so aus wie der für den QQ J11 nur in Gelb.

Kennst du vielleicht die Teile-Nummer vom Deckel für den Scheibenwischer Vorratsbehälter?
 
Scheibenwaschbehälter

Hallo, die Teilenummer des Deckels ist 289134EA1A und kostet beim Freundlichen 26,97 .
 
@gunrie: Danke für die Teilenummer :good:

@hammuqq: Wenn ich ehrlich sein soll weiß ich es gar nicht. Habe bis jetzt nie Nachfüllen müssen. Nehme aber an, dass ich keinen Peilstab hatte. Hatte hier im Forum gelesen das es sowas gibt.
 
Oben