QASHQAI J11: Schmutzfänger

Schmutzfänger Facelift J11

Hallo,
kann mir jemand sagen ob die Schmutzfänger vom J11 A auch auf das Facelift J11 B passen. Mein :mrgreen: hat noch keine Informationen dazu.:sry:

Danke :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Schmutzfänger

Hallo und Moinsen,


Ich möchte mir Schmutzfänger kaufen, wollte ich schon längst habs aber vergessen, naja, nu hab vor 6 Wochen einen gebrauchten Wohnwagen gekauft und der war nach 2 Stunden Autobahn total eingesaut von den Hinterreifen.

Ich hab einiges im Forum gelesen und weiß nun nicht welche geeigneter sind bzw von Ali, Original oder was auch immer.
Wollte allerdings nicht so viel ausgeben.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe,

Tschüss, Wolfgang
 
Ich hab welche vom Ali dran ( sogar mit Qashqai -Logo^^).
Passform super !! Bin sehr zufrieden. Da macht man nichts falsch. Räder runter und zu zweit ans Werk. 1 drückt sie an den Radkasten und der andere schraubt. Ist alles im Set. Uns das für ~ 20€.
 
Leider bringen die "Schmutzfänger" nicht viel. Der Luftverwirbelung sei Dank, dass das Heck des Autos trotzdem stark verschmutzt. Das wird mit dem Camper nicht anders werden.
 
Wunder kann man von den Teilen nicht erwarten, bin aber auch der Meinung daß die Verschmutzung deutlich geringer ist. Vor allem an den Türen/Einstiegsleisten. Dazu gefällt mir auch die andere Optik....(hab die Originalen).
 
Gaaaaaaaaanz lieben Dank für eure Hilfe.

Ja, die von Ali hatte ich mir angesehen, wie "sanne12" schon geschrieben hat, viel zu erwarten ist bei der Größe nicht.
Deshalb auch meine Frage, besteht ein großer Unterschied von den originalen die, so hab ich es in Erinnerung, ein Stück länger sind, oder kann ich ruhigen Gewissens die von Ali nehmen?
Ich denke auch das ein Unterschied besteht zwischen dem verbirbelnden Dreck oder wenn, ohne Schmutzfänger, ganze Steinchen gegen den Wohnwagen schleudern können.

@Max Payne, könntest du mir bitte den link mitteilen für den j11?
 
Zubehör! vorne Hinten Spritzschutz Kotflügel Splash Flaps Für Nissan Qashqai J11 2014 2015 2016 2017
Accessories ! Front + Rear Mud Guard Mudguards Splash Flaps For Nissan Qashqai J11 2014 2015 2016 2017-in Mudguards from Automobiles & Motorcycles on Aliexpress.com | Alibaba Group Zwischenablage kopieren
(from AliExpress Android)
Ich helf gerne. Musste nur etwa suchen. Hab da schon einiges bestellt und bis auf 1 Sache ist alles angekommen. Und wenn was kaputt war wurde der Betrag wieder gutgeschrieben.
 
Oben