QASHQAI J11: Spaltmaße und Karosserieteilübergänge

,

können mir die Fachleute sagen, ob diese Verarbeitung richtig ist?
So wie es aussieht, geht es um einen J10 und ist das ein Neuwagen?
Wie schon gepostet wurde, dürfte so ein Auto nicht übergeben werden und handelt es sich um ein Nissanautohaus?
Berichte doch bitte näheres zum Sachverhalt.

das ist ein neuer J11 und ein Nissan-Autohaus
Das Auto ist ganz normal gekauft, vor 3 Wochen abgeholt, und leider nicht sofort alle Mängel gesehen. Ich hoffe es heißt hier nicht..gekauft wie gesehen....:shok:

...
Bei der Übergabe eines neuen Autos freut man sich ja erst einmal, und achtet nicht auf alles,-...

Mir - und sicherlich nicht nur mir -stellen sich 2 Fragen:

1. Wie kann der Nissanhändler ein Fahrzeug so übergeben?
  2. Wie kann der Kunde das bei Übergabe übersehen und trotzdem den Kaufpreis bezahlen?

Guido:shok:

edit: Zusatz in Spiegelstrichen hinzugefügt

Das ganze ist aber zu richten. Wenn ich sowas früher nach Unfallschadenreparatur abgeliefert hätte, hätte der Alte mir in den Ar*ch getreten und mir den Tag vom Lohn abgezogen.
Manchmal zweifel ich echt an der Endkontrolle im Werk.

Off-Topic:
Jungs,

die Engländer produzieren ein neues Auto. Das dauert noch ein Jahr bis es alle können. Außer an Montagen da sehen alle QQ so aus.

Ich würde da mal am Boden bleiben, sicher auf den Fotos siehts durch den Schatten noch extremer aus, die Nissan Endkontrolle hat da gepennt wie auch der Händler der es dann eigendl. hätte sehen und richten müssen...was er sicher auch machen wird.

Moin Raylok,

ist das ein Nissan oder Lada?

Wenn das die neue Qualtitäts-Offensive ist um der Konkurrenz das Fürchten beizubringen, tja, dann ist es wohl sehr dumm gelaufen...

Hoffentlich geht so etwas nicht mal aus Versehen als Testwagen an ein Automagazin, dass wäre wohl der Super-GAU.

Drück Dir die Daumen, zur Not versuch zu wandeln...

Gruß

Quatschgai+2

Es sollte ein Nissan sein, steht jedenfalls drauf. Das Autohaus hat noch nicht reagiert....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben