QASHQAI J11: Wechseln Verkleidung B-Säule - Außen

Mach doch einfach mal ein Foto, damit jeder weiß was gemeint ist.

Gruß
Scholli
 
@rockyslayer
. . . eventuell kann man das mit gutem Kunststoff-Pflegemittel in seinen Ursprung bringen?


Was zählt zu den guten Kunststoff-Pflegemitteln?????

Gruß
Scholli
 
Hallo,

ich habe meine Folie entfernt. Ich finde die Folie sieht sehr billig aus. Da ist die Verkleidung am Astra von meiner Frau hochwertiger und es ist ein richtiges Kunststoffteil.
Unter der Folie kommt der ganz normale Lack zum Vorschein und mir gefällt dies besser.
Der J11 sieht dadurch etwas eleganter aus ( natürlich ist dies mein Geschmacksempfinden ).
 
Kannst du davon bitte mal ein oder zwei Bilder einstellen?
 
Hallo,

hab mal auf die Schnelle ein paar Bilder gemacht

Gruß Lutz

...noch mal eins;)
 

Anhänge

  • DSC00696.jpg
    DSC00696.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 121
  • DSC00697.jpg
    DSC00697.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 130
  • DSC00698.jpg
    DSC00698.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 122
  • DSC00699.jpg
    DSC00699.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 113
Oben