QASHQAI J11: 1.6dCi Schaltgetriebe Motorruckeln

@Goldsack, hat nix mit mir zu tun. N Deutschland zahlt nichts, wenn erkannt wird, dass es ein EU Wagen ist. Warum auch. Dafür ist der heimische Importeur, wie N DK oder was weiß ich zuständig. Deswegen schreibe ich doch oft, nehmt unbedingt eine Anschlussgarantie! Und ja, ich erklär das meinen Kunden. Da kannst du schimpfen wie du willst. Ich kann hier ganz sicher auch meine Klappe halten. Dann haut euch die Köpfe ein;) Und wer das wieder falsch versteht, ich entschuldige mich schon jetzt.

Man oh man:sry:
 
Könnten wir jetzt bitte mal zurück zum Thema "Schaltgetriebe Motorruckeln" kommen ;)

Habe heute in meiner Werkstatt angerufen, für mein KFZ ist laut System im Moment nur das Connect Update verfügbar.

Dauert das bei manchen Werkstätten länger, bis das Update für die Motorsteuerung zu sehen ist, oder muss das Update erst bei Nissan angefordert werden ?
 
Das kann ich dir heute nicht mehr beantworten. Diese Info stammt vom 25.7. und ist im Händlerportal für alle Techniker sichtbar. Details habe ich nicht zur Hand.
LG
 
@SoldierX

Nach tel. Info läuft es wie beim Connect Update. Der Händler holt sich die Daten aus dem Netz und spielt diese auf deinen QQ.

Mehr kann ich evtl. nur ab Montag zu sagen. Bin heute produktiv tätig;)
 
Mir wurde auch gesagt, dass das Update nach der Seriennummer für meinen eigentlich nicht zwangsläufig nötig wäre. Es wurde aber dennoch aufgespielt. Zumindest zeigt der BC etwas weniger Verbrauch an ;) Mal abwarten, ob sich real was ändert ;)
 

Off-Topic:
Noch immer Bierkasten entleeren für die Haiflosch Antenne;)


Gr Nederbelg
 
Kann es sein, das Nissan seine Updates für die Fahrzeuge anhand der VIN erst nach und nach freischaltet ? Laut Händler ist im Moment für mein QQ nur das Connect Update verfügbar und mehr nicht.

Wo hier laut Forum das Update fürs Connect bereits verfügbar war, hatte es mein Händler etwa erst 10 Tage später....

Wenn das blöde Ruckeln nicht wäre, wäre ich eigentlich mit dem Auto zufrieden ;)
 
Oben