Zurück   QASHQAIFORUM.DE > Qashqai J11 / X-Trail > Motor / Getriebe / Abgasanlage

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2014, 14:42   #11
anonymous
Ehe­ma­li­ger
 
Beiträge: n/a



Ist bereits mit kauf geschehen, aber wo im Portal soll ich die Rückrufe einsehen können?
  Mit Zitat antworten
   
Benutzer
 
Registriert seit: Jul.09
Ort: Hamburg
Beiträge: 39

Mr Ad ist gerade online    
Alt 18.12.2014, 14:47   #12
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Oct.14
Beiträge: 15



Ich bekomme meinen morgen wieder. Freue mich schon drauf. Ich hoffe das wars jetzt für die nächsten 10 Jahre.
Janosch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2014, 14:49   #13
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Dec.14
Beiträge: 13



Zitat:
Zitat von Stinkbuck2000 Beitrag anzeigen
Ist bereits mit kauf geschehen, aber wo im Portal soll ich die Rückrufe einsehen können?
Wenn Dein Auto von einem Rückruf/Serviceaufforderung betroffen ist, dann erhältst Du eine Warnmeldung beim Einloggen.

Allerdings habe ich für das Getriebe Problem nie eine Meldung erhalten... nur für das Notfallbremssystem.
Ruediger23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2014, 14:54   #14
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Apr.14
Ort: Solingen
Alter: 62
Beiträge: 317



Zitat:
Zitat von Stinkbuck2000 Beitrag anzeigen
Ist bereits mit kauf geschehen, aber wo im Portal soll ich die Rückrufe einsehen können?
Ich glaube, Du kannst Meldungen nur öffnen, wenn tatsächlich welche da sind.
Nachdem ich meine quittiert habe, indem ich "Setze mich mit meinem Händler in Verbindung" oder so ähnlich angeklickt habe, finde ich bei mir die Rubrik
"Rückrufe" nicht mehr. Es scheint sich also um eine ganz persönliche Nachricht zu handeln. Oder weiß Eine(r) von Euch mehr?
__________________
Qashqai Acenta + 1,6 dCi 96 KW, solid white, Erstzulassung 24.02.14
jockisg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2014, 15:07   #15
anonymous
Ehe­ma­li­ger
 
Beiträge: n/a



T32

Es gibt für euch noch nichts über You etc. Erst werden alle Auslieferfahrzeuge und Problem behandelt. In Kürze kommt es auch übers KBA. Hatte ich doch geschrieben

(Hier ist doch der T32 Bereich)
  Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2014, 14:47   #16
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Oct.14
Beiträge: 15



Ich habe meinen T32 heute morgen wiederbekommen. Die Automatik schaltet wie nie zuvor, einfach super. Kein ruckeln oder schaukeln mehr, auch nicht im Tempomatbetrieb. Ich hoffe das war es jetzt. Mein Dank an meinen Händler im MTK, er hat mich super unterstützt!
Janosch ist offline   Mit Zitat antworten
Es bedankte sich:
Alt 23.12.2014, 10:50   #17
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: May.14
Ort: Lippstadt
Alter: 50
Beiträge: 261



Heute über you+nissan den Hinweis bekommen:

CVT STEUERGERÄT [P4261]

Ging ja schnell ...

Wenn ich dort anklicke, dass ich schon Kontakt mit meinem Händler aufgenommen habe, kommt eine Fehlermeldung 404. Anscheinend ist das Portal auch noch nicht ganz ausgereift, was ja auch an der dort beworbenen aber zumindest noch nicht in D erhältlichen App deutlich wird.

Beim KBA ist noch nichts eingetragen.

Werde das Fahrzeug wohl dieses Jahr nicht wiedersehen. Bisher keine Info vom wie lange die Getriebereparatur noch dauert!

Bestünde eigentlich ein Anspruch darauf, die Leasingzahlungen auszusetzen für ein Fahrzeug, das man ja nicht nutzen kann?
__________________
Viele Grüße Ralf *Skoda Kodiaq Style 2,0 TDI, DSG EZ 11/17*
ralli99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2014, 11:13   #18
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Dec.14
Ort: Geilenkirchen
Alter: 26
Beiträge: 5

Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

nein du bekommst einen kostenlosen Leihwagen von Nissan .
Lieferzeit Getriebe Beträg ca 4-6wochen
mariocase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2014, 11:26   #19
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: May.14
Ort: Lippstadt
Alter: 50
Beiträge: 261



ja, aber der ist zwei Klassen drunter und kleiner ...
aber egal ... Hauptsache fährt. Quetschen wir uns halt alle mit rein und braten da mal 2.500 km im Urlaub drauf. Wir stöhnen ja hier alle sowieso auf sehr hohem Niveau, wenn man sich in der Welt so umschaut ...

In diesem Sinne schöne Weihnachten!

Gruß

Ralf
__________________
Viele Grüße Ralf *Skoda Kodiaq Style 2,0 TDI, DSG EZ 11/17*
ralli99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2014, 12:07   #20
anonymous
Ehe­ma­li­ger
 
Beiträge: n/a



Warum spielt dein das vorhandene Update nicht auf?
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr.