QASHQAI J11: Chip Tuning

Ja prima und zur rechten ZEIT groß geschrieben.
 
Moin zusammen,
bin der neue :wink:

Habe mir vor 3 Wochen einen Acenta 1,6 mit 163 Ps bestellt weil ich gerne etwas mehr unter der Haube hätte.
Und daher gleich meine Neugier, wie gehen denn die 190 Ps, merkt man den Unterschied, und wenn wo am meisten.
Was sagt der :mrgreen: denn dazu, Garantie usw.
Fällt das bei der Inspektion auf, und und und ?

Du brauchst nur die entsprechende Adresse im Navi löschen,dann merkt das keiner :)
 
Wenn das der exakt gleiche Motor ist, und es nur über die Software auf 163 Ps gedrosselt ist dürfte es keine Probleme mit der Lebensdauer oder sonstigen Problemen geben. Vll. muss man den Reifensatz von HR auf VR aufrüsten ;)
 
Das mit dem Menu geht beim 1.5 er Diesel auch. Du kommst zwar nur auf 138 PS aber reicht ja auch im Gegensatz zu den 110 ÜS vorher.
Jetzt geht das DIng fast 200 km/h auf der Bahn..
 
:shok: Habs während der Vesperpause eingegeben und bin damit gleich nach der Pause um den Block geflogen! Holla die Waldfee!! 1000 Dank für die 27-Mehr-PS...und sowas gleich zum Monatsanfang ;)...ist fast wie ne Gehaltserhöhung :cheesy:
 
Oben