QASHQAI J11: Endschalldämpfer

Gesagt getan Gestern kurz bei NAP nachgefragt :( und siehe da es gibt einen ESD JA aber leider noch nicht für den J11 DIG-T 1,6 bzw. noch keine ABE ist aber so wie man mir sagte in Vorbereitung es handelt sich um die Endrohrvariation DVK-1 die auch ohne Bearbeitung der Schürze unter den Wagen passt.

Hört sich doch langfristig nach ner Lösung an.
Wenn es soweit ist, poste ruhig mal ein Paar Bilder & schreib was zum K:schulz:lang!
 
Hatte an meinen Diesel auch immer eine Anlage verbaut. Leider nur Optik. Die waren immer genauso laut wie Serie :sry:

Wie ich mal in CZ war hörte ich einen Diesel mit Anlage und das klang sehr gut. Keine Ahnung was die gemacht haben.

@anonymous......muss dir leider recht geben......finde es aber sehr schade, wenn Du uns die schönen Bilder und Erfahrungen vorenthältst. Ich würde mir sehr gerne die Bilder anschauen und bin immer an Anregungen interessiert.

Vielleicht hat einer so eine Anlage am Diesel mal verbaut und kann was sagen???
 
Zur Info:

den User "anonymous" wirst du öfters finden. Es ist ein Namensplatzhalter für nicht mehr angemeldete Forenbenutzer. Daher wirst du auf Bilder oder Erfahrungen ewig warten.
 
So er ist jetzt verfügbar...

... und wird Heute noch montiert.

Jetzt auch mit ABE für den 1,6l mit 120KW
 

Anhänge

  • 009.jpg
    009.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 409
  • 008.jpg
    008.jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 379
  • 001.jpg
    001.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 422
Ich will dir bzw. dem Hersteller ja nicht zu nahe treten, aber wenn ich das auf dem Bild richtig erkennen kann, dann sehen die Schweißnähte eher aus, als wenn meine Oma Hand angelegt hätte. Vielleicht täuscht aber auch das Bild.
 
coole sache, dann ging das ja doch alles recht schnell!:bier_1:
Glaube nicht, dass der soo schlecht verschweißt ist, dann müßte die Qualität bei Nap aber merklich nachgelassen haben innerhalb kürzester Zeit.

Bin ebenfalls mal auf Bilder im eingebauten Zustand & dein Bericht über den Klang gespannt!
 
Soooo drannn datt Ding...

So nu ist er montiert ich finde er macht sich ganz gut.

Sound ist bis 3000 U/min schön Brummig danach schluckt der Turbo...

Sound Video kommt noch.
 

Anhänge

  • image001.jpg
    image001.jpg
    96 KB · Aufrufe: 433
  • image002.jpg
    image002.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 411
  • image003.jpg
    image003.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 384
Oben