QASHQAI J11: Verbrauch 1.2 DIG-T Benziner

Schönen Guten Abend in die Runde.
Fährt jemand eventuell schon den neuen Qashqai Benziner 1.2l DIG-T
und kann mir eventuell was zum Spritverbrauch dazu sagen.
Würde mich freuen Danke Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Christian, kannst du evtl. den Titelnamen ändern und "Acenta" entfernen. Sonst machen wir noch einen Tekna-Thread auf;)
Danke
 
HI Poggy,
also nach den Ersten 200KM sind es laut Bordcomputer im Schnitt 6,8 Liter.
Also noch nicht wirklich Aussagekräftig.

Momentan steht meiner beim :mrgreen:

:(

Gruß Karsten

Schönen Guten Abend in die Runde.
Fährt jemand eventuell schon den neuen Qashqai Benziner 1.2l DIG-T
und kann mir eventuell was zum Spritverbrauch dazu sagen.
Würde mich freuen Danke Christian
 
So, die erste Tankfüllung ist leer gefahren und mein J11 mit DIG-T und 115PS hat 6,8L/100km(95ROZ,kein E10) verbraucht, wie ich finde, ein sehr guter Wert für ein Crossover mit Benzin-Motor!! Bravo Nissan :good:

50% innerorts, 40% Landstraße, 10% Autobahn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, die erste Tankfüllung ist leer gefahren und mein J11 mit DIG-T und 115PS hat 6,8L/100km(95ROZ,kein E10) verbraucht, wie ich finde, ein sehr guter Wert für ein Crossover mit Benzin-Motor!! Bravo Nissan :good:

50% innerorts, 40% Landstraße, 10% Autobahn

wie war den die Kilometerleistung mit einer Tankfüllung?
 
@ Holti3

verrat mir doch mal, welche Tankgröße der 1.2 DIG Benziner hat, dann rechne ich es mir selber aus.
 
Die Tankgröße ist zu ungenau zur Berechnung. Berechne doch die Menge des nachgetankten Sprit durch durch die gefahreren km/100. Oder melde dich beim spritmonitor an. Die Mitgliedsnummer(=ID-Nr.) kannst du sogar in deinem Forumsprofil eintragen (siehe links bei mir Tankesymbol und l/100 km Angabe).
 
Oben