Lackstift

Hallo an alle ,
wo bekomme ich den einen guten Lackstift mit original Lack ? danke im voraus für die Info.
grüßle aus dem Zollernalbkreis.
 
Kann man bei alle Nissan Händler kaufen. KFZ-Schein muß vorgelegt werden und die Orginalfarbe zu bekommen. Habe um die 10 Euro bezahlt.
 
Die Suchwörter "Nissan Lackstift" finden einen Anbieter. Oder einfach mal nach Nissan in der Kategorie Ersatzteile suchen und die großen Anbieter direkt kontaktieren.
 
Schneller geht es vom :mrgreen:, und wie schon oben beschrieben kostet er etwa 10 - 12 Oironen. Zumal Du kein Porto hast und obendrein die Gewähr das die Farbe wirklich klappt. :)
 
@Patchwork, wenn deine Nissan Werkstatt eine Lackierung hat, geh hin schnapp einen Arbeiter und frag ihn ob er dir ein Lackfläschchen (das ist mal ein Wort, keine Angst das heißt so) abfüllt. Fragen kostet nix. Zahl ihm ein Bier und gut.
 
Läufer und Rotznasen? beides zusammen ;-)

Härter bekommst du auch dazu und bei Metallic werden es halt ein paar Lackfläschlein mehr.
Gib mal bei Gooockel Lackstift Nissan ein, da findest du auch was.
 
... und obendrein die Gewähr das die Farbe wirklich klappt. :)
Naja, das hat bei mir auch funktioniert - Nissan verwendet ja zum Glück eindeutige Farbcodes.
Es kam ein orginal Nissan-Schächtelchen mit 2 x 9ml Fläschen an, einmal Farbe, einmal Klarlack + Bedienungsanleitung. Im Deckel der Farbe ist noch ein Schleifschwämmchen.
 
Oben