Nochmals bitte zurück zu den Pflegeprodukten.

Kennt jemand eine Lederpflege, die guten "Eigengeruch" des Leders wieder an den Tag bringt :quest:

Hab mir die Lederpflege von Sonax, Serie Xtreme aus der Sprühdose besorgt, bin aber dbzgl. nicht wirklich zufrieden.

LG
Ein Bayer
 
Leather Essence

Kennt jemand eine Lederpflege, die guten "Eigengeruch" des Leders wieder an den Tag bringt :quest:

Das könnte was für dich sein. Ist aber keine Pflege, sondern bringt dir den Duft den du wünschst. Das ist es ja was du eigentlich willst:

Leather Essence, Lederduft, Colorlock - Petzoldts professionelle Fahrzeugpflegemittel - Reinigungsknete - Autopflege - Microfaserprodukte - Oldtimerpflege - Lederpflege - Motorradpflege

Wie dort steht kann man es auch mit dem Pflegemittel "Leder Protector". Dann hast du beides in einem. Hoffe das hilft dir.
 
Nochmals bitte zurück zu den Pflegeprodukten.

Kennt jemand eine Lederpflege, die guten "Eigengeruch" des Leders wieder an den Tag bringt :quest:

Hab mir die Lederpflege von Sonax, Serie Xtreme aus der Sprühdose besorgt, bin aber dbzgl. nicht wirklich zufrieden.

LG
Ein Bayer

schau mal hier,vieleicht ist das was für Dich
:link: Neuwagenduft, Autoduft, Lederduft, Geruchsvernichter, Cockpitpflege - Neuwagenduft

Die Galerie ist auch interessant:hechel:
 
Leder = auch Kunstleder?

Wir hatten hier http://www.qashqaiforum.de/f32/medien-berichte-rund-um-den-qq-8080/index70.html#post204452
für den J11 diskutiert, ob Vollleder (bzw. in der Nissan Aufpreisliste zusätzlich zu "Teillleder Stoff-Leder-Kombination" als aufpreispflichtig "Leder schwarz" genannt) wirklich Vollleder ist.
Kann jemand sagen, ob statt Leder auch Kunstleder verbaut ist (z.B. Sitz- und Rückenfläche Leder, Rest Kunstleder?)?
 
Weißt du denn wie viel davon Leder ist? Voll-Leder heißt nicht daß das alles Leder ist. Ist leider irreführend. ich dachte eigentlich auch, daß das Leder ist wenn es Voll-Leder heißt. Wäre aber für den Aufpreis den Leder kostet kaum machbar.
 
Hallo,

ich habe mir das Sonax Premium Lederpflege Set gegönnt.
Sofern das Wetter endlich mitmacht möchte ich das am Wochenende in Angriff nehmen.
Reinigt und pflegt ihr das Lenkrad auch? oder erlebe ich da eine rutschig oder klebrige Überraschung?
Sorry für die blöde Frage, ich hatte bisher nur Plastiklenkräder.
Danke

Gruß
Mimsel
 
Ich hab Leder-Pflege-Tücher von Poliboy. Damit wird das graue Leder etwas aufgefrischt.

Beim ersten Mal hatte ich auch das Lenkrad mitgemacht, war mir dann aber nicht mehr griffig genug.

Besser sind wohl noch Pflegemittel mit Bienenwachs (z.B. ArmorAll), aber dann auch etwas teurer.
 
Oben