Zurück   QASHQAIFORUM.DE > Modellübergreifende Themen > Fahrzeugpflege

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2016, 23:21   #21
Benutzer
 
Geschlecht: weiblich
Registriert seit: Aug.16
Ort: Ba-Wü
Alter: 46
Beiträge: 57



Hallo,

verblichene Stoßstangen bekommt man mit einem Heißluftfön wieder schön schwarz.
Achtung bei der Temperatur, ob man damit auch "Schlieren" wegbekommt - keine Ahnung vielleicht an einer nicht sichtbaren kleiner Stelle ausprobieren. Videos dazu im Netz.

Gruß
Mimsel
Mimsel ist offline   Mit Zitat antworten
   
Benutzer
 
Registriert seit: Jul.09
Ort: Hamburg
Beiträge: 39

Mr Ad ist gerade online    
Alt 01.09.2016, 18:34   #22
Sam
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Aug.16
Beiträge: 171



Ich hab bisher gute Erfahrung mit A1 Kunstoffpflege gemacht. Allerdings hat man das Gefühl, dass man nach Pflege immer mal wieder auftragen muss. Eventuell täuscht das aber auch, dass es eben direkt nach Anwendung so gut aussieht.
Sam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2016, 12:42   #23
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jan.16
Ort: Werne
Alter: 56
Beiträge: 21



Was ich empfehlen kann ist Plast Star von Koch Chemie.
__________________
J 11 - 1,2 DIG-T Xtronic - Tekna - EZ 06/2016 - Black - abnehmb.AHK - Safety Shield
intruder1961 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2016, 10:42   #24
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jul.16
Ort: Buchholz
Beiträge: 5



Dem kann ich mich nur anschließen.
Plast Star Silikonfrei von Koch Chemie ist der Hammer.
NUR für Außenteile nutzen
HarleySwen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2016, 10:15   #25
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Sep.16
Ort: Dammbach
Beiträge: 3



Oh den Plast Star kannte ich noch nicht.
Ich verwende normalerweise den Sonax Kunststoffreininger (www.mister-rasch.de/kfz-teile/Sonax_02103000_365072). Aber danke für Tipp. Den Plast Star werde ich dann mal bei Gelegenheit testen.
Pro-T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2017, 15:10   #26
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Sep.15
Alter: 62
Beiträge: 3



Plast Star

Nachdem ich das hier gelesen habe, musste ich mir auch dieses Plaststar von Koch Chemie bestellen und bin begeistert.
Lässt sich super verarbeiten und die Kunststoffteile (aussen) sehen aus wie neu.
brosbud ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
plastik

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr.