Zurück   QASHQAIFORUM.DE > Modellübergreifende Themen > Fahrzeugpflege

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2017, 23:34   #311
Super-Moderator Sponsor
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Feb.15
Ort: Duisburg
Alter: 52
Beiträge: 1.190



Ich "Glaube" , das jeder Rostschutz , sei es auf welcher Basis auch immer oder von wem auch immer aufgebrach, besser ist als der unzumutbare von Nissan.

Es gibt genug Beispiele beim J10 und auch schon beim J11, das die Rostvorsorge mit einem Minimum ausgeführt wurde.
Mir ist auch vollkommen egal, welche Automarke es besser oder noch schlechter macht als Nissan.

Und ich "Glaube", das jeder selber entscheiden kann ob er Nachbessern sollte oder nicht.




Nachtrag

Schon Anfang 2010 stellte Autobild in ihrem 100000km Test nach 2 Jahren massiv Rost am Unterboden und an Achsteilen fest.

Dauertest Nissan Qashqai - Qashqai im Härtetest - autobild.de

Und ich "Glaube" das hat sich am jetzigen J11 nicht geändert.

__________________
Nissan Qashqai 1,6 DIG-T 360° Silber vom 01.2015 bis 09.2016

Geändert von Dickschnautze (03.05.2017 um 23:53 Uhr) Grund: Nachtrag Link eingefügt
Dickschnautze ist offline   Mit Zitat antworten
   
Benutzer
 
Registriert seit: Jul.09
Ort: Hamburg
Beiträge: 39

Mr Ad ist gerade online    
Alt 13.05.2017, 17:56   #312
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jan.16
Ort: Im Norden
Alter: 50
Beiträge: 143

Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Zitat:
Zitat von Gantenbein Beitrag anzeigen
Die Bleche sind verzinkt -> ein weiterer Korrosionsschutz ist nicht notwendig
Dann weißt du mehr als Nissan Guenther in Hamburg

Da ist nichts verzinkt.
__________________
Nissan Qashqai 1.6dCi Tekna J10 Modell Sommer 2013, Volllederausstattung, Pure Drive
Nuno ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
konservierung, rost, rostschutz, serienmäßig, streusalz, unterbodenschutz, versiegelung, werkseitig, werterhalt, wiederverkauf

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr.