Alle: Wann wechselt ihr die Winterräder/Sommerräder?

Bei mir lag heute morgen wieder mal Neuschnee. Daher hab ich noch nicht vor zu wechseln.:)
 
Ich wechsle die Winterräder überhaupt nicht. Ich wechsle die Winterräder gegen die Sommerräder und umgekehrt. Und zwar dann, wenn das Wetter dementsprechend ist. ;)

PS: Irgendwann wechsle ich die Winterräder natürlich doch einmal, nämlich entweder, wenn sie abgefahren sind, oder wenn ich das Auto wechsle und neue Winterräder brauche.
 
Wann wechselt ihr die Winterräder?

Heute habe ich Termin zum wechseln :mrgreen:
 
Vor 'ner halben Stunde kamen die Sommerschlappen wieder drauf.... wie immer 35,-- € für den Wechsel und ein halbes Jahr einlagern.
Der Reifenfritze hat auch gleich den Auftrag bekommen, neue Winterreifen zu besorgen, die alten waren jetzt fertig. Den letzten Winter ohne Schnee gingen sie noch, aber richtig schneien hätte es nicht dürfen...
 
Letztes WE erledigt.
Von vorne nach hinten und umgekehrt.
Jetzt sind die Reifen der Jahreszeit entsprechend vorne.
Prost:cool:
 
Oben