Antwort vom Nissan Kundenbetreuung Europa
Sehr geehrter xxxx xxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 28.09.10. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten hierfür um Entschuldigung.
Um Ihre Beanstandung prüfen zu können und Verwechslungen auszuschließen, möchten wir Sie bitten, uns folgende Angaben mitzuteilen:
- Ihre vollständige Adresse
- Ihre Telefonnummer und Email-Adresse
- Das polizeiliche Kennzeichen Ihres NISSAN
- Der aktuelle Kilometerstand Ihres NISSAN
- Das Erstzulassungsdatum
- Die Fahrzeugidentifizierungsnummer (FIN) Ihres NISSAN
- Der Händler, bei dem Sie das Fahrzeug gekauft haben
- Die Werkstatt, bei dem Ihr NISSAN zur Reparatur war
Sie können die fehlenden Informationen auch gerne telefonisch unter Angabe der oben genannten Referenznummer einreichen.
Wir werden Ihren Vorgang danach so schnell wie möglich bearbeiten.
Freundliche Grüße,
xxxxxxxxxxxxxx
Die konnten mir wie man sieht, immer noch keine konkrete Antwort geben. Aber die letzte Frage ist schon merkwürdig, ich habe das Auto erst seit 2Wochen! Was denn für eine Reparatur? Hab nun alle Fragen beantwortet, bin mal gespannt, was die als nächstes wissen wollen?