Qashqai / Qashqai+2: Sitzbezüge

Ja und wo soll es denn braun sein? An der Türverkleidung?
 
Bei der braunen Lederausstattung sind die Türverkleidungen teilweise in Braun!
 
In der Gallerie gibt es Bilder von Main Coon!

In der Suchfunktion Innenaustattung eingeben!
 
An der Tür die obere Verkleidung ist in braun, unterer Teil schwarz.
Beifahrerairbag bis hinunter unter die Handschuhfachklappe braun, darunter schwarz.
Oberes Armaturenbrett braun, Mitteleinsätze schwarz.
Sitze: Sitzfläche rot, Seitenteile in braun, habe aber keine Lederausstattung.

Schau mal hier Galerie

Viele Grüße Mainy
 
sitz bezüge

hallo leute villeicht könnt ihr mir weiter helfen . suche sitz bezüge für mein qashi habt ihr eine ahnung wo ich die günstigkriege. danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist ja nicht viel Info hier.
Ich suche auch ein paar Schonbezüge für vorn.
Jedoch scheint es Schwierigkeiten mit der Befestigung zu geben. Die Sitzfläche wird ja auch an den Seiten mit Gummiband und Haken gehalten. Dort ist jedoch die Sitzgestellverkleidung im Weg.
Weiß jemand wie und ob sich die Verkleidungsteile ohne großen Aufwand abbauen und wieder anbauen lassen ?
Viele Grüße Mainy
 
Gibt es etwa keine Sitzbezüge für den Qashqai:quest::quest::quest:
In der Bucht ist auch nicht recht was zu finden.
Hat jemand meht Infos:quest:
Gruß Ironstorm
 
Ledersitz

Habe bei meinem Tekna Ledersitzen am Anfang nicht so genau hingesehen, mir ist dann so nach ca. 500km aufgefallen, als ich die Ledersitze mit Lederpflege behandelt habe, das die vorderen Ledersitze an den äußeren Sitzflächen nicht so glatt wie sonst überall sind. Weis jetzt nicht wie man das genau nennt, aber irgenwie haben die Falten bekommen.

Liegt das daran, weil es Leder ist? Weis jetzt nicht ob es von Anfang an schon so war, aber denke eher nicht!

Ist bei euren Ledersitzen die vorderen Sitzflächen an jeweils beiden Seitenenden glatt oder nicht?
 
Oben