Überprüfung bei Kauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Bernd49

Hallo,

sieh mal unter Inspektionskosten nach, da gibt es große Preisunterschiede bei den :mrgreen:.

Gruß vom Hepprumer
 
Moin aus Kiel,mit den Inspektionskosten sieht es alles ziemlich gleich aus.Nachdem ein Forumsmitglied mich auf Nissan /in Lütjenburg aufmerksam machte(kannte ich garnicht),habe ich mir dort einen Kostenvoranschlag schicken lassen,der belief sich aber auch auf 250,-Euro,bei meinem Händler 285,- Euro,also wegen 35,- Euro 70Km fahren erspart garnichts.Für den Micra meiner Frau hab ich vor ein paar Tagen 220,-Euro hingelegt für die erste Inspektion,das Auto hatte 3100 Km gelaufen(aber das Jahr war halt rum).Das sind Kosten,die können einen das Autofahren schon vermiesen.Aber nicht unterkriegen lassen,und immer ein lustiges Lied auf den Lippen:cool: Gruß Barni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben