Stimmt, das macht Sinn!

Mist...

Wurden die Spiegel mit dem Facelift geändert, oder kann ich bei meiner Suche auch Teile für das Mj. 2007 berücksichtigen?

Danke für eure Hilfe :)
 
Ich vermute mal die Spiegelgläser sind lediglich umgekehrt asphärisch ...
Vielleicht kann seventh was dazu sagen...
 
Da kann ich keine Unterschiede feststellen. Beim gesamten ASP muss nur bedacht werden ob Visia oder höhere Ausstattung. Hier gibt es den einzigen Unterschied. Beim Spiegelglas konnte ich ebenfalls keine Änderung finden. Allerdings ohne Gewähr
 
Scheinbar gehen die Spiegel selten kaputt. Seit gestern google ich nach Aussenspiegel als Ersatzteil - nix! :wacko:

Bin jetzt aber doch endlich beim autoteile-supermarkt fündig geworden. Dort kostet der Spiegel 130,- EUR - inkl. Abdeckung!!! Hersteller ist TYC (was mir nichts sagt).

Ist bestellt, werde berichten, ob der was taugt...
 
TYC ist aus Taiwan,

Ich habe bei meinen vorherigen Audi einmal Teile bestellt.

Scheinwerfer - sagen wir mal so,
wenn die Halterungen für die Stellmotoren vorhanden gewesen wären,
wenn die Ausspaarungen für die Glühbirnen gepasst hatten und
wenn die Haltenasen für den Scheinwerfer am richtigen Platz gewesen wären, dann wären sie für das Geld günstig gewesen.
 
Habe jetzt vom ATS (s.o.) die Nachricht bekommen, dass der Spiegel nicht lieferbar ist. Gleiche Aussage von einem anderen Händler. So ein Mist... :sry:

Jetzt habe ich den Aussenspiegel erstmal mit Gaffa getaped und warte auf eine Eingebung :idea:
 
Elektrische Aussenspiegel

Gib es den acenta auch ohne elektrische einklappbare außenspiegel.?:quest:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben