QASHQAI J10: Bluetooth ohne Funktion

Hallo Liebe Community,

ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen. Es geht um ein Nissan Qashqai J10 aus dem Bj. 2010 mit großem Display.
Das Problem ist aufgetreten als wir letztes Jahr auf dem Weg nach Bayern waren, Bluetooth hatte bis dahin immer funktioniert.
Aber von dem einen auf den anderen Moment konnte man sich nicht mehr mit dem Handy verbinden. Wir haben auch schon andere Handys ausprobiert aber
es lässt sich einfach kein Gerät koppeln. Ich war schon in einer Werkstatt und habe Fehler auslesen lassen jedoch wurde nichts angezeigt. Habe die Batterie abgeklemmt und es auch so versucht aber nichts hat geholfen. Dann bin ich mal auf das Geheim Menü drauf gegangen und habe einen Selbst test gemacht und dort wurde mir angezeigt das das BT-Modul nicht ok ist. Weiß jemand weiter ? Oder hatte schonmal ähnliches damit ich weiß nach welchen Fehlern ich suchen kann.
Alle Sicherungen und Relais wurden nachgeschaut und sind in Ordnung.


Bitte um eure Hilfe.

Vielen Dank im Vorraus

Gruß

Robert
 
Oben