Handyerkennung incl. Fotos?

Hi zusammen,

leider habe ich hierzu noch nichts passendes gefunden deswegen der neue Thread. Falls doch schon vorhanden dann kann es gerne verschoben werden ;)
Meine Frage wäre folgende. Als wir unseren Qashi vor 2 Wochen abgeholt hatten und der :mrgreen: sich sehr viel Zeit genommen hat um alles ausführlich zu erklären hat er natürlich auch gleich angeboten das Handy mit dem Connect-System zu synchronisieren. Jetzt hab ich noch im Hinterkopf, dass das System gefragt hat ob er bei der ersten Installation das Telefonbuch übernehmen soll, soweit so gut jedoch meine ich auch gesehen zu haben, dass gefragt wurde ob auch Bilder (in Verbindung mit den Telefonnummern:quest:) mit übernommen werden sollen. Das würde ich jetzt gerne nachholen, da ich damals "leider" auf nein geklickt hatte. Hab ich damals was falsches gesehen oder stimmt meine Annahme? Leider konnte ich im Handbuch hierzu nichts finden und auch das löschen des Handys und neues verbinden hat nicht dazu geführt das die Frage erneut gestellt wurde deswegen komm ich grad ins zweifeln ob es überhaupt sowas gibt :)

Kann mit hier evtl. jemand mehr zu sagen? Eine komlette Zurücksetzung des Systems möchte ich gerne vermeiden, da ich bereits diverse Adressen (Routenplaner) eingegeben habe oder werden die Adressen evtl. auf der Speicherkarte abgespeichert?


MFG

Cupra
 
Bilder gehen nicht.
ups 2 mal sollte nicht sein.

Wenn die Mods wieder da sind,
bitte einen löschen.
 
mmh okey aber ich war echt felsenfest davon überzeugt das beim ersten mal ;) das System danach gefragt hat. Komisch....
Naja man wird auch nicht jünger :shok:

Trotzdem Danke Holti
 
Lösche doch einfach die Kopplung und synchronisiere das Handy neu.

Wenn Du eine andere (?), neuere Version haben solltest, dann wirst Du doch sehen, ob das gehen sollte.

Sorry - hat er ja schon gemacht, nur ich habe nicht alles gelesen.
 
So wie ich das gelesen habe hat Cupra das doch gemacht

und auch das löschen des Handys und neues verbinden hat nicht dazu geführt das die Frage erneut gestellt wurde
Oder hab ich das falsch verstanden????
 
Hi Qashman,

die Kopplung habe ich bereist gelöscht und habe das Handy neu verbunden aber wie schon geschrieben kam eine erneute Frage wegen den Bildern nicht, evtl. liegts auch daran das er das Handy trotz löschen doch noch kennt, da auch nicht wie beim ersten mal automatisch gefragt wurde ob das Telefonbuch rüber kopiert werden soll.
Aber es kann ja auch sein das ich mir das ganze nur eingebildet habe, war an dem Tag einfach ne Menge an Input beim :mrgreen: und naja man ist ja dann doch irgendwie aufgeregt wenn man den Qashi dann nach soooo langer wartezeit endlich abholen darf :cheesy:

mfg

Cupra
 
Hallo, ich habe mein Telefon (eitelefon) selber mit dem Connect verbunden. Nach der Telefonbuchsynkro. wurde gefragt. Diese kannst du aber auch bei nein später im Menu nachholen. Anrufbilder ect. gehen bei mir nicht. Erstzulassung Oktober 2011.

Gruß gunman.
 
Oben