QASHQAI J10: Hilfe, welches Modell und Ausstattung habe ich.

Den 1,5 dCi gab es aber auch bereits in den ersten Jahren, soweit mir bekannt ist, als Tekna, die Ausstattungslinien wurden direkt adäquat zu den anderen Typen von Nissan (Primera, Almera, Tiida) geführt. Der I-way kam dann ausstattungsmäßig als Lückenfüller zwischen Acenta und Tekna. Das Auto von Cadman ist ja auf jeden Fall Baujahr 2007 bis spätestens 2010 und ohne DPF. Danach kam ja im Zusammenhang mit dem Facelift der 1,5er mit 110 PS und mit DPF, den ich in der Tekna-Ausstattung ja selbst gefahren bin.

Hinsichtlich der Ausstattung brauchen wir noch paar Informationen mehr, um das Ganze ein wenig eingrenzen zu können.

Ich muss da korrigieren: Das Fahrzeug ist definitiv Bj. 2011, 1,5 dCI mit 106 PS. DPF kann ich weder bestätigen noch verneinen.
Wie ich schon vorher vermutete: Vielleicht sind in den englschsprachigen Raum andere Varianten geliefert worden als nach Deutschland.

Wer weiß...
 
Auch in GB wurden Acenta und Visia ausgeliefert. Der i-Way hieß allerdings wohl N-Tec.... Aber so wie du es beschreibst, dürfte es das Modell Visia (die einfachste Variante) sein.
 
Oben