Navigation, Ländererkennung wird nicht mehr gespeichert

Hallo,

seit wenigen Wochen bin ich nun im Besitz eines QQ I-Way 1.6 cdi. Bisher funktionierte die Navigation problemlos. Seit gestern " vergisst mein Navi nach jeder Fahrt ( wenn der Motor für einige Minuten aus war), das eingespeicherte Land ( D). Dadurch muss ich bei jeder neuen Fahrzieleingabe erst wieder das Land einstellen.
Hatte jemand schon mal dasselbe Problem oder weiss, wie er das Land wieder dauerhaft speichert ?? Ständig erst das Land eingeben, wenn man in 10 Stunden 6-20 neue Fahrtziele eingibt ist nervig.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen oder muss ich zum :mrgreen: ???
 
Hallo,

normal ist es nicht - bei mir "vergisst" er nicht mal das letzte Ziel das eingegeben wurde.
Ich denke ist ein Fall für den :mrgreen:
Vielleicht kannst Du ja vorher die Werkseinstellung ausprobieren, das wird der :mrgreen: dann eh machen.;)

Grüße, sancho
 
Nun gut, dann werde ich mich mal mit der BA beschäftigen, wie ich auf die Werkseinstellung zurück komme. Bedeutet dann aber auch, das ich die bisher eingegebenen abgespeicherten Ziele alle noch mal eingeben muss.
Muss das Telefonbuch dann auch wieder neu überspielt werden :quest:
Für den morgigen Tag werde ich dann vorsichtshalber auch mein eingelagertes mobile Navi mitnehmen, nicht das die Demenz des Navis weiter zunimmt.
 
Ja leider ist es dann so. Es wird alles gelöscht. Einstellungen und Speicherpunkte usw.

Gruß, sancho
 
Oben