Navigon auf Iphone

Hallo,

ich habe das Problem das wenn ich meine Navigation mit Navigon auf dem IPhone durchführe und das Handy per Bluetooth verbunden habe, keine Sprachausgabe mehr habe.
Klar kann ich Musik und Navi vom IPhone nutzen, möchte aber Musik vom Stick und Navi vom IPhone haben.
Habt ihr eine Lösung für mich?
Vielen Dank
 
Hallo,

ja es ist nicht so ganz einfach. Deswegen habe ich mir den Handyhalter zugelegt. Es geht leider nur entweder oder. Beim Navigieren muß die Sprachausgebe vom iphone kommen. Muß am iphone eingestellt werden. Kommt beim Navigieren ein Anruf dazu, stellst du die Sprachausgabe auf dem iphonedisplay auf Connect.
Anders hab ich es nicht hinbekommen, leider.

Gruß gunman!:cool:
 
Hallo, ich habe einen Acenta mit dem Radio Typ-C. Auf mein iPhone 4 verwende ich ebenfalls die Navigationssoftware von Navigon (2.0.1, Build 29). Ob meine Verfahrensweise beim Connect funktioniert kann ich natürlich nicht sagen.

iPhone nur über BT verbunden.

Navigon starten – Routenanweisungen werden über die Radiolautsprecher ausgegeben.
Falls man Musik vom iPhone hört wird die Musik bei einer Routenanweisung ausgeblendet.
Telefonieren über die BT-Freisprecheinrichtung ist möglich. Radio / CD hören ist nicht möglich,
Verkehrsdurchsagen über die Taste TA möglich

oder

Navigon starten – Einstellungen – Sound – Lautstärke – (Rechteck mit Pfeil) betätigen und das iPhone wählen.
Routenanweisungen werden jetzt über die Lautsprecher im iPhone ausgegeben.
Jetzt kann man auch Radio / CD hören und über die BT-Freisprecheinrichtung telefonieren.


iPhone am USB Anschluss (iPod-Schnittstelle)

Navigon starten – Routenanweisungen werden über die Radiolautsprecher ausgegeben.
Falls man Musik vom iPhone hört wird die Musik bei einer Routenanweisung ausgeblendet.
Telefonieren über die BT-Freisprecheinrichtung ist möglich. Radio / CD hören ist nicht möglich,
Verkehrsdurchsagen über die Taste TA möglich.

Vorteil dieser Lösung: Der Akku wird geladen. Bei der BT-Lösung könnte man das iPhone über die 12V-Steckdose laden.

Sobald das iPhone an der iPod-Schnittstelle betrieben wird kann man die internen Lautsprecher vom iPhone nicht mehr benutzen.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
 
Oben