QASHQAI J10: Nissan Connect und Handy

Freisprechen

Mein Smartfon Oukitel 6000pro verbindet sich sofort mit dem Nissan Conneckt

Aber das Telefon-Audio aktiviert sich nicht immer und das freisprechen am Auto ist dadurch nicht möglich.Kennt jemand das Problem auch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bluetooth bei IOS11

Hallo, hat jemand schon getestet ob das Iphone Zb: Ihpone7 mit der neuen Firmware IOS11 Probleme beim Verbinden mit dem Connect macht, es geht um den J10/F04 Bauahr 09.2009
Danke schon mal für jede Info, warte vorläufig noch mit dem Update man weiß ja nie :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Also ich habe ein iPhone 7 Plus in meinem J10 FL von 05/2011- hier läuft alles problemlos bisher mit iOS 11, bisher keine Abstürze erlebt.

Sowohl Streaming als auch Telefonie funktionieren.
 
Habe auch ein IPhone 7+
Muss aber feststellen das seit dem Update auf IOS11 mein Connect das IPhone erkennt , Telefonbuch runterlädt aber das war es denn auch.

Alle Anrufe die kommen , klingelt nur dass IPhone.

Alles schon abgemeldet im Connect und neu gemacht , aber es bleibt dabei.

Jemand eine Idee ?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Lautstärke ... Klingelton bei eingehendem Anruf

Hallo!

Ich fahre einen Nissan QQ+2 aus 2013 mit NISSAN Connect Freisprecheinrichtung (inkl. Navi, Radio etc.)

Bei eingehendem Anruf ist der Klingelton dermaßen laut, dass man wirklich zusammenschreckt, wenn es klingelt. Habt ihr eine Idee, ob man die Klingeltonlautstärke irgendwie reduzieren kann? Habe im Radiomenü keine Einstellung finden können...

Die Suche-Funktion hat mich auf diesen Thread geführt, eine Antwort habe ich leider nicht gefunden :sry:

Vielen Dank und viele Grüße
Marc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Handy Bluetooth mit Connect Einheit verbinden

Hallo Leute,
ich habe mir einen gebrauchten Nissan Qashqai Tekna zugelegt.
Ich bin nun neu in diesem Forum und sehe bereits interessante Themen.
Ich versuche mein Samsung S3 Modell GT-18190 über Bluetooth mit Nissan Connect zu verbinden.
Das Handy erkannte am Anfang das Connect System und ich sollte eine Nummer bestätigen. Die Bestätigung war weder im Handy noch im Connect-System möglich.
Mitlerweile erkennt das Handy das Connect System garnicht mehr.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.:quest:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stehen da schon Geräte in der Liste? Dann lösche mal alle gekoppelten Geräte und versuche es erneut.
Es können nur bis zu vier Geräte gekoppelt werden.

Zum löschen machst du folgendes:

- Taste SETUP
- Taste "Bluetooth" auf dem Bildschirm
- Taste "lösche gekoppeltes Gerät"
- Taste für das entsprechende Gerät was du löschen möchtest
- löschen bestätigen
 
Oben