QASHQAI J10: Scheinwerfer ausgefallen.

Hallo

kann mir einer Bitte sagen, welche Farbe das Kabel vom Rechter Scheinwerferlicht hat (Abblendlicht ) hat.

Also an dem Stecker, der von Aussen drann kommt.

So wie es aussieht, habe ich einen Kabelbruch oder der gleichen.

Strom kommt genau bis zum Stecker aber nicht mehr weiter.

mfg Maddoc
 
Heute war mal wieder eine Glühbirne für's Abblendlicht vorne links defekt. Ab zur Werkststatt und mal nachgesehen... die hat jetzt seit dem 26. Februar 2018 gehalten... Weil damals beide (links und rechts) neu reinkamen, wieder zwei neue rein, da die rechte alte wohl auch demnächst den Geist aufgeben würde.
 
Kann mir jemand sagen wo ich diese steuerbox für die Beleuchtungen im j10 finde?
Habe nämlich das gleiche Problem das das Abblendlicht auf der Beifahrerseite nicht mehr Funktioniert.
Birnen getauscht Sicherungen überprüft, Fehler bleibt.....
 
Nein, wir haben kein xenon
Hier in Forumsbeiträge hatte eiber vor paar Jahren das gleiche Problem und drum wurde wohl für 350€ eine neue steuerbox für die Beleuchtung eingebaut


Zitat

So, eben mit der Werkstatt telefoniert, Fehler wurde gefunden. Die Steuerbox, die die entsprechenden Lichter ansteuert hat einen Defekt, da kommt am Relais schon nichts mehr an. Das heißt Austausch der Box, alles in allem rund 350 EUR inklusive Arbeitszeit und MwsT. Haben kurz gesprochen, sie versuchen einen Kulanzantrag, mal sehen was dabei herauskommt.

Aber der Meister meinte selbst, so ein Relais ist ein Centteil aber innerhalb so einer Box etwas zu reparieren ist halt so eine Sache...na ja, jetzt weiß ich jedenfalls was Sache ist... :sr y:
 
Ds hab ich nicht gemessen, weil ich den Stecker nicht abbekomme 🙈
Gibt's da nen Trick?
 
Zuerstmal WD40 verwenden, dann Stecker reindrücken, Nase nach unten drücken am besten mit einem kleinen Schraubendreher und Stecker nach hinten abziehen. ;)
 
Oben