Telefonliste überspielen

@bz-bommel, für so einen Tip wäre ich auch dankbar. Habe auch ein Samsung und nur die lange Liste von Telefonnummern drin,kein Name dazu . Echt nervig :sry:
 
Seit hier nicht Alleine mit nur der Nummern im Connect selbst mit Nokia X6 geht das nicht bzw. hab´s mir anders gelöst indem ich mein Nokia in den Halter stecke und mir dort die Nummer anwähle , klappt dann auch alles und ist für mich auch nicht umständlicher zu Handhaben .
 
Ich mache es zur Zeit auch so.
Suche im Handytelefonbuch den Namen und Telefoniere über das Connect.
Ist aber nicht das ware.
Vieleich weis hir noch einer einen Trick wie mann die Namen und die Tel.-Nummern ins Connect bekommt.
 
Ich habe mit fast allen Samsung Geräten immer das gleiche Problem. Nach der Kopplung erscheint in der oberen Leiste für ganz kurze Zeit ein Zeichen. Dieses nach unten ziehen und eine Genehmigung für das Telefonbuch erteilen. Das wurde hier schon oft beschrieben und hat mir geholfen.
Bei den Nokia Modellen ist es eine Einstellung im Handymenü. Im Prinzip aber immer das gleiche.
 
Hallo, kann man die Übertragung des Telefonbuches eigentlich auch bei einem gekoppelten Telefon vom Radio (wobei es bei mir um das "Standard-Radio" geht) aus nochmals anschieben? Oder klappt das nur im Rahmen des BT-Koppelmanöver? :quest:

Ich finde da keine Menüpunkt :(
 
Zum einfachen Radio kann ich leider wenig berichten, da diese Modelle kaum verkauft werden. Ich meinte oben das Connect.
Da wir täglich Fahrzeuge ausliefern, brachte mir die Info mit dem Samsung Geräten hier sehr viel. Eine Genehmigung geht immer vom Telefon aus. Zumindest machen wir diese Erfahrung. Und es klappte bisher mit fast allen Geräten
 
Kontaktbilder im Connect machbar?

Mir fällt grad mal so ein das ich vom Connect beim überspielen des Telefonbuchs gefragt wurde ob die Kontaktbilder mit überspielt werden sollen was ich damals verneint habe... Was ich gerne wissen würde ob das auch schon mal jemand hatte oder gemacht hat und ob die Kontaktbilder dann vom Connect bei z.B. einem ankommenden Anruf angezeigt werden können oder überhaupt angezeigt werden können? Werd das Telefonbuch morgen nochmal überspielen und schauen ob ich erneut danach gefragt werde...
 
Oben