X-Trail 2l dCi Motor Hersteller

Hallo, den 2l Diesel beim X-Trail gibt es ja in 2 Leistungsstufen. Sind das auch Renault Motoren? Evtl. sogar der gleiche in 2 Stufen?
 
Joo, sind auch Renull Motoren in 150 und 175 PS.
Der letzte Nissan-Diesel der im X-Trail verbaut wurde war der 2,2l mit 136 PS.

Viele Grüße Mainy
 
Ist das dann der gleiche Motor? Oder zwei verschiedene? Wenn der gleiche: Wie erklären sich dann die zwei Leistungen? Sind da teile anders oder ist es nur eine Programmierung?
 
Hallo
Der mit 175Ps hat einen anderen Turbolader. Der Motor ist identisch, jedoch mit anderer Motronic.

Viele Grüsse
Braun
 
Wieso Umbau? Chiptuning ! Für 700€ (Mit Garantie und TÜV) bekommst du eine Leistungssteigerung. Dann hast du auch GUT 150PS!
 
Ich will es weder tunen noch umbauen, habe ja zum Glück keinen 2l. Ich wollte es nur wissen :cheesy:
 
Oben