QASHQAI J11: Beleuchtung Innenraum und co.

Hintergrundbeleuchtung der Bedienelemente nur bei eingeschaltetem Licht?

Hallo,
heute ist mir aufgefallen das die rote Beleuchtung der Schalter und Bedienelement nur bei eingeschaltetem Licht an ist. Ich könnte schwören das es sonst immer an war, auch bei Tagfahrlicht, Habe ich mir das vielleicht nur eingebildet oder habe ich versehentlich was ausgeschaltet....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist so vollkommen normal, die Lampen sind nur in der Kombi mit dem Hauptscheinwerfern an.
 
So...heute Vormittag auch im Innenraum alles auf LED umgebaut. Am meisten geärgert hat mich die Leseleuchte hinten.
1. Doof, das die Abdeckung noch verschraubt ist, ansonsten könnte man die einfach mit dem Schraubendreher rausklipsen.
2. Ich hab ne halbe Ewigkeit gebraucht, bis ich die Leseleuchte draußen hatte. Ist jetzt zwar an der Seite vom Schraubendreher verkratzt, aber man sieht's eh nicht.
3. Die 2 Soffitten aus dem Set von Ama**n sind etwas zu lang, aber sie halten trotzdem in der Leseleuchte.

Jetzt sieht's cool aus :good:
 
Welche Soffitten sind bei Tekna hinten verbaut 31,36,38 oder 42mm ?
Und wie bekommt man sie raus , habe vorhin ausbauen wollen um nach der Größe zu gucken aber nix da :(
 
Du musst die Leseleuchte an der Seite mit dem Schalter raushebeln. Danach kann man die Streuscheibe, die leider von hinten noch verschraubt ist, entfernen. Längere als 31mm würde ich nicht nehmen, die würdest du nicht mehr reinbekommen.
 
Gibt`s da ein Trick? Hab heute probiert aber das Ding weigert sich, will ja nicht kaputt machen :(
 
Oben