QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

QASHQAI Tekna 1.6 DIG-T 6MT 4x2
Safety+I-PA Glasdach
CAPG BRONZE METALLIC -Teilleder - schwarz

QASHQAI Tekna 1.2 DIG-T CVT 4x2
Safety+I-PA Glasdach
CAPG BRONZE METALLIC -Teilleder - schwarz

Beide Varianten aktuell 22.4.15
 
@seventh: Händler? Daher kannst Du die Liefertermine abfragen?

@Petra: Danke! Ich freu mich auch schon tierisch!!!

LG Nadine
 
Nö, ich hab einen Kumpel, dessen Bruder sein bester Freund hat einen Cousine, dessen Freund sein Schwager ist bei Nissan ;)
 
Hallo Miteinander. Habe da eine Sache die meiner aktuellen Einschätzung nach hier in etwa hinpasst. Wir haben seit Mitte Januar einen neuen Qashi. Schön vom Händler, niet und nagelneu, bisher alles bestens. Der Händler sagte uns auch und wir haben es auch schriftlich bestätigt, das Nissan Deutschland uns kontaktieren darf. ( kennen wir ja auch schon von BMW und Scoda, finden wir auch vollkommen ok und ist eine tolle Sache)Nun geht es los:zwei TAge hintereinander haben wir einen Anruf oder mehrere im Display, Wenn ich zurückrufe ein Band mit der Ansage "NissanBank". Die freundlichen Damen welche anschliessend am Apperat waren, konnten nicht sagen worum es geht.
Am dritten Tag waren wir etwas früher zuhause, wieder Anruf, wir wieder Rückruf und dann ging es los: Worum es geht sagt sie uns nicht. Es ist ein Vertragsbestandteil und dauert 10 Minuten. Wir wollen wissen was genau, Finanzierung Kundebefrageung oder was?? Sie immer wieder nein, Vertragsbestandteil und dauert 10 Minuten. Frech wie sonst was ist die geworden. Wir sagen das wir jetzt keine Zeit haben und bieten den Folgetag ab 18 Uhr an. Seit dem nix mehr gehört. Wir hätten gerne mitgeteilt wie zufrieden wir mit dem neuen Auto sind und wie toll alles geklappt hat, das aber wohl nicht gewollt. So frech und dreisst wie die war, braucht sich bei uns keiner mehr zu melden. Kennt ihr sowas??
 
Also ich kann mich nur an Anrufe von einem Meinungsinstitut i.A. Nissan und von meinem Authoaus bezüglich des Kaufes erinnern. An einem Anruf der Nissanbank kann ich mich nicht wirklich erinnern.
 
Hallo Miteinander. Habe da eine Sache die meiner aktuellen Einschätzung nach hier in etwa hinpasst. Wir haben seit Mitte Januar einen neuen Qashi. Schön vom Händler, niet und nagelneu, bisher alles bestens. Der Händler sagte uns auch und wir haben es auch schriftlich bestätigt, das Nissan Deutschland uns kontaktieren darf. ( kennen wir ja auch schon von BMW und Scoda, finden wir auch vollkommen ok und ist eine tolle Sache)Nun geht es los:zwei TAge hintereinander haben wir einen Anruf oder mehrere im Display, Wenn ich zurückrufe ein Band mit der Ansage "NissanBank". Die freundlichen Damen welche anschliessend am Apperat waren, konnten nicht sagen worum es geht.
Am dritten Tag waren wir etwas früher zuhause, wieder Anruf, wir wieder Rückruf und dann ging es los: Worum es geht sagt sie uns nicht. Es ist ein Vertragsbestandteil und dauert 10 Minuten. Wir wollen wissen was genau, Finanzierung Kundebefrageung oder was?? Sie immer wieder nein, Vertragsbestandteil und dauert 10 Minuten. Frech wie sonst was ist die geworden. Wir sagen das wir jetzt keine Zeit haben und bieten den Folgetag ab 18 Uhr an. Seit dem nix mehr gehört. Wir hätten gerne mitgeteilt wie zufrieden wir mit dem neuen Auto sind und wie toll alles geklappt hat, das aber wohl nicht gewollt. So frech und dreisst wie die war, braucht sich bei uns keiner mehr zu melden. Kennt ihr sowas??


Hä, ja und was wollte die Schrulle nun schlußendlich ????
Wenn jemand anruft, will er doch was. Wo ist der Sinn, wenn die anruft und nicht sagt was sie will. Versteh ich nicht. Kann nur nen Fakeanruf sein oder verwählt.M.M. Wenn ihr ansonsten auch nix mit der Nissanbank zutun habt, geschweige denn Verträge mit denen, drauf gesch......



gruss
 
Schreibe die Nissan-Bank doch mal per Mail an und schildere dort den Vorfall inkl. der Telefonnummer.
Gegebenenfalls nutze den Weg über deinen :mrgreen:, da er einen besseren Draht zur Bank hat.
 
Kundenbefragungen kommen aus Irland. Erkennst du an der komischen Telefonnummer. Du hast wahrscheinlich eine Finanzierung über die Nissan Bank gemacht. Hier meldet sich die Bank nach Abrechnung immer noch einmal bei den Kunden. Hat allerdings nichts mit der Befragung zur Kundenzufriedenheit zu tun
 
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