Hallo Miteinander. Habe da eine Sache die meiner aktuellen Einschätzung nach hier in etwa hinpasst. Wir haben seit Mitte Januar einen neuen Qashi. Schön vom Händler, niet und nagelneu, bisher alles bestens. Der Händler sagte uns auch und wir haben es auch schriftlich bestätigt, das Nissan Deutschland uns kontaktieren darf. ( kennen wir ja auch schon von BMW und Scoda, finden wir auch vollkommen ok und ist eine tolle Sache)Nun geht es los:zwei TAge hintereinander haben wir einen Anruf oder mehrere im Display, Wenn ich zurückrufe ein Band mit der Ansage "NissanBank". Die freundlichen Damen welche anschliessend am Apperat waren, konnten nicht sagen worum es geht.
Am dritten Tag waren wir etwas früher zuhause, wieder Anruf, wir wieder Rückruf und dann ging es los: Worum es geht sagt sie uns nicht. Es ist ein Vertragsbestandteil und dauert 10 Minuten. Wir wollen wissen was genau, Finanzierung Kundebefrageung oder was?? Sie immer wieder nein, Vertragsbestandteil und dauert 10 Minuten. Frech wie sonst was ist die geworden. Wir sagen das wir jetzt keine Zeit haben und bieten den Folgetag ab 18 Uhr an. Seit dem nix mehr gehört. Wir hätten gerne mitgeteilt wie zufrieden wir mit dem neuen Auto sind und wie toll alles geklappt hat, das aber wohl nicht gewollt. So frech und dreisst wie die war, braucht sich bei uns keiner mehr zu melden. Kennt ihr sowas??