A
anonymous
Ehemaliger
Ob es ein Einzelfall ist weiß ich nicht, jedoch kann ich das bei mir nicht finden
Meine zwei Stellen wurden heute vom :mrgreen: behoben. Der Lack wurde ausgebessert und dann wurden die Stellen mit durchsichtiger Folie beklebt. Alles ohne Probleme auf Garantie. Da bin ich sehr zufrieden.
Hallo,
ich habe an meinem QQ Heute auch zwei Lackfehler gefunden (siehe Bilder). Die eine "Nase" ist an der hinteren Heckschürze rechts und der andere Lackfehler an dem anschließenden Seitenteil vom Kotflügel. Bei dem zweiten Lackfehler habe ich bedenken, dass das Auto an dieser Stelle wegen länger anhaftender Feuchtigkeit und der "Krisseligkeit" am Lack bald zu rosten anfangen könnte! :-(
Inzwischen ist so ein Stück Folie werksseitig dran.Das mit der Folie ist eine gute Sache. Werde ich gleich mal vorsorglich an der "Scheuerstelle" anbringen.