Qashqai J12: Android Auto unterbrechung

Guten Tag

Ich fahr seit 6 Wochen den neuen E Power.
Das Android Auto funktioniert eigentlich ganz gut, sehr selten dauert es etwas bis es sich verbindet oder abstürzt.

Aber folgendes Problem hat das System bei mir.
An mehreren Stellen die ich täglich fahre wird kurz <1sec die Wiedergabe der Musik gestört es sind immer die gleichen Stellen.

Muß man in diesen Bereich stehen bleiben wird die Wiedergabe dauerhaft gestört.

Hab übrigens ein S24 alle Updates gemacht
 
Android Auto geht bei mir seit heute nicht mehr. Über USB-Kabel kriege ich es nach einem Reset über Ein/Aus Button in Betrieb. Aber nur für eine Fahrt.
Beim nächsten Fahrtantritt das gleiche Spiel. Schnurlos gehts gar nicht mehr. Habe bereits die Verbindung gelöscht und neu eingerichtet, ohne Erfolg.
Mein Auto ist jetzt genau 3 Jahre alt und Connected Services ist abgelaufen. Kann es daran liegen oder Zufall. Android Auto hat aber eigentlich nichts damit zu tun. In Connected Services finde ich auch kein Paket, indem etwas von Android Auto steht.
Kennt jemand dies Problem. Werde sonst Montag den freundlichen Kundendienst kontaktieren.
 
Das Problem kenne ich und es hat definitiv NICHTS mit der Mobilnetzversorgung zu tun, denn ich spiele die Musik offline ab, per Poweramp App direkt vom internen Speicher des Smartphones. Trotzdem habe ich auch spezielle Orte, an denen (zu 90%) die Wiedergabe gestört wird. Erklären kann ich es mir allerdings auch nicht.
 
ZWEITEN Satz überlesen?
ja das habe ich wahrscheinlich das tut mir auch wirklich leid aber es wird noch lustiger wenn du alles klein schreibst und keine satzzeichen mehr setzt denn wenn du den ganzen text in einen block schreibst ohne absäte zu benutzen wird das so richtig einfach den ganzen inhalt zu erfassen das ist halt die heutige zeit keine absätze usw einfach schreiben der andere muss halt sehen wie er klar kommt ach wo war das thema stimmt du wolltest hilfe und nicht ich aber kein problem kritisier die leute einfach das sie deinen text nicht korrekt gelesen haben damit ... ist mir nun auch egal
 
Beim nächsten Fahrtantritt das gleiche Spiel. Schnurlos gehts gar nicht mehr. Habe bereits die Verbindung gelöscht und neu eingerichtet, ohne Erfolg.
Daß im "zweiten Satz" die Info enthalten sein soll, daß man wie von @Dart vorgeschlagen das System bereits schonmal resettet hat, erschließt sich mir ebenfalls zu 0 in Worten Null % und ich hätte das Gleiche vorgeschlagen, denn Verbindung löschen und neu aufbauen ist KEIN Systemreset Infoentertainment !
Mit Systemreset des Infoentertainment ist das 10 sekündige permanente Drücken des Knopfes gemeint, wenn Bildschirm schwarz wird sofort loslassen und dem System mal 2 Minuten Zeit lassen für das Hochlaufen.
Alternativ mal prüfen, ob es im Handy für Android Auto ein Update gibt, hatte es in den letzten 14 Tagen 2x, daß ich auf Handy im Google Play Store Updates für Android Auto hatte.

Ach so, ich habe hier auch nichts zu sagen, bin ebenfalls weder Foreninhaber und oder Moderator und falls du nur von den 3 Personen Hilfe haben möchtest, die was zu sagen haben, dann schreibe es bitte gleich zu Anfang deines Hilfegesuches.
 
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