QASHQAI J11: Bedienungsanleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleiner Tipp.
Ich habe Nissan direkt angeschrieben mit der Bitte um eine Bedienungsanleitung. Am nächsten Tag kam die Antwort mit Anhang.
Die Pdf Datei war es.
Das gleiche mit Connect.

Fragen kostet nichts.
 
Hi, bei meiner Bedienungsanleitung zu meinem J11b BJ 2019 1.3 Dig-T 160PS ist der verbaute Motor leider nicht aufgeführt.
Hat einer von euch diesen Motor in der Bedienungsanleitung und könnte mir ein paar Kopien/Bilder als PN schicken um zumindest mal die Kenngrößen und Ölmengen zu kennen.
- Merci -
 
Guten Abend , bin janz neu hier, suche BA in deutsch für QQ j11 connecta BJ 2016

hierher verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus.

Hab in meinen frisch gekauften Nissan Qashqai J11b leider keine drin und würde mich gerne über paar Sachen informieren.

Hat jemand eine PDF von der Bedienungsanleitung? Oder sie sonst anderweitig zur Hand.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Stegmann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben