Hallo,
ich brauche bitte eure Hilfe.

Bin seit 7 Jahren stolze Besitzerin von einem Nissan QASHQAI 2.0 DCI J10. Ez 2011
Habe vor mit dem Auto nach Italien zu fahren u habe vor ab mal versucht eins der Reiseziele einzugeben leider ohne Erfolg.
Egal welche Anschrift ich versucht habe hat er mir nur Deutsche Städte vorgegeben.

In der Karten Daten Info steht
MapVersicon ad2-Nisssan-Connect_2010_EUR v8

Mir ist bewusst das es eine veraltete Version ist.
Mich würde aber trotzdem interessieren wieso obwohl da EUR V8 steht ich keine Reiseziele in Italien / Europa eingeben kann.

Wenn ich schon dabei bin hab ich noch eine weitere Frage zu dem Connect.
Ich habe in der Armlehne einen USB Anschluss der super funktioniert zumindest mit einem USB Stick.
Mein Handy kann ich aber darüber nicht mit dem Connect verbinden.
Habt ihr ein Tipp wie ich damit Musik von meinem Handy hören kann?

Vielen Dank in Voraus
 
Bei "Neues Ziel" musst Du als erstes ganz unten bei "Land" die italienische Karte auswählen. Dann kannst Du auch Adressen in Italien eingeben.
 
Wenn ich schon dabei bin hab ich noch eine weitere Frage zu dem Connect.
Ich habe in der Armlehne einen USB Anschluss der super funktioniert zumindest mit einem USB Stick.
Mein Handy kann ich aber darüber nicht mit dem Connect verbinden.
Habt ihr ein Tipp wie ich damit Musik von meinem Handy hören kann?

Vielen Dank in Voraus

Schon mal versucht das Handy über Bluetooth mit dem Connect zu koppeln? Damit hat das Connect auch Zugriff auf deine Lieder auf dem Handy.
 
Muss man im Connect des J10 nicht vorher das Land auswählen?

Gruß
Alex
 

Off-Topic:
Da 99% der Beiträge von Udo2009 erfahrungsgemäß sinnfrei sind und mich nur aufregen steht er als einziger in meiner Ignorliste, ich sehe seine Beiträge nicht. Ich bitte mich zu entschuldigen wenn es Mal ausnahmsweise dadurch zu einer doppelten Antwort kommt :)
 
Ach schön das sich hier nichts geändert hat, oder eher traurig....Niveau ist keine Creme....?
 
Kennt sich jemand mit der Verkabelung und der Anschlussbelegung des Connect CM0076 aus?
Seit einiger Zeit geht das Gerät einfach während der Fahrt komplett aus und schaltet sich meistens wieder selbst ein. Wenn es sich längere Zeit nicht einschaltet muss man wieder den PIN eingeben. Dauerspannung und Zündspannung liegen bei der Fahrt dauerhaft an!
Dieses passiert aber nur Tagsüber, wenn es hell ist! Ich habe bereits einige Teile gewechselt und kontrolliert, konnte aber keinen Fehler finden.
Wenn das Gerät läuft sind auch alle Funktionen voll Funktionsfähig (Lenkradfernbedienung, Freisprechen, GPS, 360° Kamera u.s.w.)

Könnte es sich hierbei um ein Masseproblem in der Verkabelung handeln ?
 
Oben