QASHQAI J11: Erfahrungsberichte Qashqai J11B 1.7 dCi 150 PS

Schluckspecht - abgesehen davon, ob man für den US-X-Trail überhaupt sorgenlos ein COC erhält, ist zu bezweifeln.
 
Der Kicks wäre für mich eine Alternative zum Juke, da ich die Frontpartie nicht so toll finde. Ob der wohl den Weg nach Europa findet? Denke eher nicht.
 
Der Kicks hätte schon vor drei Jahren kommen müssen als er 2016 in Brasilien vorgestellt wurde. Mittlerweile ja auch schon in der zweiten Hälfte seiner Lebenszeit. ;)

Aber ein neuer Juke wird kommen, zwar auch sehr spät aber immerhin obwohl im Nissanboard einige glauben der Kicks kommt und nicht der Juke.
 
Ich hatte mich hier schon einmal über die Parksensoren beklagt. Letztens konnte ich im Stau ein Foto von der Einparkkamera machen - bzw. vom Beifahrer machen lassen. Wie man sieht, ist zum vorderen Fahrzeug ausreichend Abstand und es sind auch keine anderen Hindernisse zu sehen. Allerdings schlagen die vorderen Sensoren voll an und geben ununterbrochenes Dauerpfeifen von sich.
IMG_0551.JPG
 
Oben