QASHQAI J11: Neues Mediacenter Dasaita

Kann man die 360-Kamera auf eine Taste im carweb guru belegen?
Hallo,

nein, das geht nicht. Soweit ich das verstanden habe müssen das Hardware-Tasten sein, keine Apps oder Software-Tasten.


Gruß
Thomas S.

Klar geht das! Zumindest auf die Touch-Tasten. Ich habs bei mir auf mit dem Long-Click auf den Home-Button gelegt. Aber bitte alle Touch-Tasten neu belegen, sonst haben die nicht neu definierten Tasten danach keine Funktion mehr. Und natürlich auf eigenes Risiko, man arbeitet schließlich an den factory settings!
siehe Anleitung

Ich wollte mir diesen Monat eigentlich das Dasaita holen. Habe diesen Monat nun meiner Frau zum Geb. ebenfalls ein China Radio von Seicane geholt für ihren Picanto, was allerdings nur 145€ gekostet hat , dafür ohne RDS , aber sonst auch sehr gut ausgestattet mit 16 GB und Android 8.1
Aber sie ist mit dem Teil überhaupt nicht zufrieden . Radio Ton geht beim Navigieren aus . Ton vom Navi ist sehr leise und lässt sich nicht separat verstellen. Heute hat sie mir gesagt, es klappert, wenn sie über Unebenheiten fährt . Haben schon 3 Navis ausprobiert !! Alle zu leise und Radio geht immer aus . Die Sprachtaste am Lenkrad funktioniert nicht mehr ,
Keine Verbindung direkt zum Router für WLAN . Funktioniert nicht , nur über Hotspot und das dauert viel zu lang , um Karten zu laden. Also sie ist richtig enttäuscht .
Ist das Dadaita nun wirklich so gut , oder wird hier alles nur toll dargestellt !! Bin echt im
Zwiespalt 🙄
Das Dasaita ist ein schönes Gerät, solange du eins erwischt, was den GL852 als USB-HUB-Chip verbaut hat. Ein altes mit dem GL850 wird dir spätestens bei Temperaturen um 0°C den Spaß verderben. Und meins klinkt sich mittlerweile auch schon mal bei +15°C aus. Und leider bringt das HAL9K-ROM nicht wirklich Abhilfe, wie zunächst von mir erhofft.
 
Habe das Radio vergessen abzuschalten das es komplette runterfährt ( Einstellung ist immer noch auf sleep mode) bin seit gestern in Ausland und komme wieder Freitag. Werde berichten ob das Auto an geht oder nicht. Bezüglich ob es die Batterie leer saugt. Hoffe ich zu mindest das die Motor an geht.
 
Kann mir jemand der Sygic als Navi nutzt sagen wie ich die Lautstärke der Ansage lauter stellen kann? Hab eingestellt dass die Musik leiser wird bei einer Ansage aber die Grundlautstärke der Naviansage ist so leise dass man sie kaum versteht. Hab probiert in den Werkseinstellungen die Lautstärke bei System zu erhöhen aber das hat leider nicht geholfen.
 
@Flo1909

Wenn Sygic Navi Aktiv ist gehe unter Einstellungen und da kannst du Lautstärke Regulierern.
Bei mir wars zu laut :) Funktioniert nicht immer ganz hundert pro da Dasaita Musik Regler irgendwie mit spielt.
Lg

Bei allen Problemen mit Sprache oder Stimme prüfen Sie bitte zunächst Ihre Spracheinstellungen, die Sie im
Menü → Einstellungen → Regionale Einstellungen → Sprache finden
https://help.sygic.com/de/sygic-car-navigation/troubleshooting/cannot-hear-the-voice-instructions
https://www.manula.com/manuals/sygic/sygic-gps-navigation-for-android/5/de/topic/zaciname
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Radio vergessen abzuschalten das es komplette runterfährt ( Einstellung ist immer noch auf sleep mode) bin seit gestern in Ausland und komme wieder Freitag. Werde berichten ob das Auto an geht oder nicht. Bezüglich ob es die Batterie leer saugt. Hoffe ich zu mindest das die Motor an geht.
Gute Nachricht, Auto spring an ohne Probleme. War ingesamt 8 Tagen auf der Parkplatz.
 
Ich würde das dann vorher beim Händler abfragen, welcher USB-HUB-Chip verbaut ist.
Habe heute Post erhalten, der Chip ist in dem Gerät verbaut !! 👍🏻Leider ist nur Versand aus China möglich 😞.
Vielleicht warte ich noch etwas .
Bleibt der USB in der Mittelkonsole eigentlich funktionstüchtig und wieviel USB Anschlüsse stehen mir zur Verfügung ??
DAB+ Adapter habe ich mir schon separat bestellt 😉
Und ist eine Speicherkarte eigentlich dabei ?
 
Oben