QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Die Händlerkette in Dresden hat (angeblich) auch noch nichts im Bestellsystem, wissen aber, daß er kommen soll... (Händler-Info) 🤔
 
kommen soll er.... aber wie Du richtig schreibst ist er noch nicht im NIVOS (Bestellsystem) Die 1,7 DCI Modelle inkl. Propilot werden erst im Juni produziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe QQ-Freunde,

in Kürze werde ich mir einen Qashqai zulegen. Es könnte ein EU-Fahrzeug werden.

Ich gehe mal nicht davon aus das es Probleme geben wird die Werksgarantie auf 5 Jahre hier in Deutschland online hochzusetzen oder doch?

Ich würde auch gerne wissen wie eure Erfahrungen sind wenn ihr mit einem EU-Fahrzeug in eine deutsche Vertragswerkstatt fahrt um einen Defekt auf Garantie abwickeln zu lassen. Könnte man den Eindruck gewinnen das die Werkstätten bei einem EU-Fahrzeug sich nicht ganz so qulant zeigen wenn es um eine Garantieleistungen geht.

Ich denke mal wenn man die Inspektionen bei Nissan macht sollte es sicherlich keine Nickelichkeiten geben oder doch?

Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte

Es grüßt Heiko J.
 
Ich habe bereits mein Zweites Qashqai als EU-Farzeug. Und noch nie Probleme mit Garantieabwicklung gehabt.
 
Dann viel Spaß und Allzeit knitterfreie Fahrt:cool:
 
Oben