QASHQAI J11: Neues Mediacenter Dasaita

Hallo und Schönen Tag
Will auch mein Radio Wechseln Mein Auto Qashqai 1.2 Tekna Benzin
Wollte mir ein Dasaita Radio holen würde ihr mir das Empfehlen ?
Habe Subwoofer und neues Frontsystem schon eingebaut spielt auch sehr gut aber das Radio hat keine Chinch ausgänge für die Endstufe anzuschließen . Musste ich über die Lautsprecherkabel vom Radio machen ist halt nicht Optimal . Auch kann man an dem Radio zum Beispiel wenn man auf einem USB Stick ein Lied hat das zum Beispiel 30 Minuten an einem ist nicht zu Minute 15 springen sondern muss den Vorlauf am Radio drücken und das ist in meinen Augen sehr umständlich .
Also würdet ihr mir zu so einem Radio Dasaita Raten ?
Und kann man das auch aus Deutschland beziehen oder nur über Alibabar express China bekommen
Wenn bei Alibabar express bestellt würde kommen dann noch zoll gebühren dazu .
Im Voraus Danke für Vorschläge und Hilfe

Ich meinte AliExpress
 
Hallo, bin Neu hier und habe eine Frage zum Dasaita PX6.

Wie schlimm ist das Hitzeproblem wircklich und kann ich die Original GPS Dachantenne beim Dasaita verwenden oder muss ich das mitgelieferte GPS nehmen?
 
Ich habe zwar PX5 aber konnte noch keine Auswirkungen von einem Hitzeproblem merken.

Original-Dachantenne geht, brauchst 2 x Fakra-Adapterkabel, einmal für GPS und einmal für DAB+.
 
Wie schaut es eigentlich mit der Sprachführung am Lenkrad aus. Was passiert wenn man diese Drückt kommt dann der Google Assistent ?
 
Ich habe zwar PX5 aber konnte noch keine Auswirkungen von einem Hitzeproblem merken.

Original-Dachantenne geht, brauchst 2 x Fakra-Adapterkabel, einmal für GPS und einmal für DAB+.
Meins blieb gestern dunkel , nachdem ich von der Arbeit nach Hause wollte . Stand den ganzen Tag in der Sonne !! In der Garage ging es dann wieder an 😔Habe auch das PX5 !!!

Aber mein WLAN übers Handy funktioniert immer noch nicht 😞😢😢Kann es neu suchen und dann mit Passwort verbinden !! Dann klappt es . Beim erneuten Start findet er es zwar , verbindet aber nicht mehr, erst nachdem ich im Radio die bestehende Verbindung mit meinem IPhone lösche und neu suche . Das Passwort wieder eingebe und dann funktioniert auch das WLAN wieder . Vorher ging es ohne Probleme . Könnte das an die vorhandene Beta Software meines IPhone liegen ???
Es nervt unwahrscheinlich 😫😫
 
Habt ihr ab und zu Mal Schwarzescreen? Seit Ich Android 9 installiert habe bekommen ich mindesten einmal die Woche Schwarzenscreen wobei nur durch eine reset kann ich die HU bedienen.
 
Oben