QASHQAI J11: Kartenmaterial Navi TomTom

Probleme nach TomTom Karten Update Version Europa 2019.03


  • Umfrageteilnehmer
    61
Ja leider und das ist ja das was ich hier immer ankreide u.A. beim Hersteller Bosch. Fast alles aus China. Kann man aber wohl nicht mehr aufhalten siehe MB usw.
 
Es ist nun mal so das sich auch die Sprachen laufend verändern, was 1920 geschrieben und publiziert wurde hört sich heute auch seltsam an . Wenn du die Fernsehmoderationen der 1970iger hörst ist das auch recht steif. Technische Beiträge und Publikationen heute 2021 sind voll von Anglizismen, das ist heute einfach so denn die jüngeren Techniker haben es nicht anders gelernt auf den Hochschulen.
 

Off-Topic:
Wenn man sich eine TV Sendung aus den 70er so ansieht, damals waren Jugendliche noch fähig einen vollständigen Satz zu sprechen. Heute eher selten der Fall. Viele kommen davon auch nicht weg da sie oft schreiben wie sie sprechen. ;)

Aber das ist eigendl. ein ganz anderes Thema. ;)
 
Seit dem Update auf die Software Version 0821 zeigt das Connect die W-LAN Verbindung zum iPhone Hotspot nicht mehr an.
In den Einstellungen steht sogar "Nicht verbunden", obwohl die Verbindung besteht. Die Suche nach neuer Software und Kartenupdates via W-LAN funktioniert trotz der angeblich nicht vorhandenen Verbindung.
Zusätzlich verschwindet bei meinem Connect immer mal wieder das DAB-Symbol aus der Menüansicht.
Ist das bei Euch auch so und gibt es dafür eine Lösung?
 

Anhänge

  • IMG_3587.jpg
    IMG_3587.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 51
  • IMG_3581.jpg
    IMG_3581.jpg
    1 MB · Aufrufe: 51
Mal sehen, im UK Forum war mal die Rede von 0822 welche wohl bei Bosch OSS zu sehen ist. Ich hoffe dann werden auch mal die Radiosender mit Logos dargestellt oder man kann sich selbst ein Logo einfügen. Braucht man jetzt zwar nicht wirklich aber es würde besser aussehen. ;)
 
Oben