Qashqai J12: Mängelthread J12

So, nun muß ich nochmal was sagen.
Die Leiste hat keinen Streifen, sondern hält einfach nicht unten. Wird ersetzt.
Das abgebrochene Plastikteil an der Tür ist mir beim Lackversiegeln passiert. Wird ersetzt.
Also bleiben nur noch die Flecken. Die sind in Klärung.
Auch dass wird bestimmt zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Also alles Cool.
Auch wenn das Teil knapp 40.000 Euronen kostet, ist es doch ein Gebrauchsgegenstand.
 
Die Flecken im Dachhimmel sind vom Nissan Händler auf Garantie zu beseitigen. Egal was es kostet und ob der gesamte Himmel ausgetauscht werden muss. Punkt.
Mit einem Neuwagen zum Aufbereiter.... geht's noch????
Ich meinte hier die Autohauseigene Aufbereitung bzw im worst case die Übernahme der Reinigungskosten.
 
Ich hab ja (leider) auch keinen da es den beim N-Connecta ja nicht gibt.

Die Traumkombination wäre ein Tekna in schwarz mit weißem Leder und schwarzem Dachhimmel aber weder das schwarz außen ist praktisch noch das weiße Leder innen...also doch ein N-Connecta in Grau. ;)
 
Ich nämlich auch.
Also alte Schule :) und sehen manche Sachen mit anderen Augen.


Schwarzer Himmel und graue Wagenfarbe würde ich mir nie kaufen

So ist es.
Einen Schwarzen Himmel hatte ich beim Juke. Kam mir vor, als würde ich in einer Grotte fahren. Mein PT Cruiser hat zwar auch einen schwarzen Himmel, aber den fahre ich nur im Sommer und dann ist der Himmel schnell blau. 😁
Aber jeder so, wie es ihm gefällt.
 
Oben