Qashqai J11: Ärger mit Nissan Garantie

Der Kundenservice hat sich heute endlich mal gemeldet. Sie möchten von mir jetzt das Checkheft haben, um alles genau nachvollziehen zu können. Sollten die nicht alles in ihrem System haben :quest:
Es gibt jetzt nur ein kleines Problem, wie gesagt hat der Verkäufer seinen Service nicht eingetragen, also muss ich jetzt versuchen den Verkäufer zu überzeugen einen Nachtrag zu tätigen.
Zudem ist mir aufgefallen, dass auf der zweiten Seite (Garantiebescheinigung) ein Feld ist mit dem Titel: „Ich wurde über die Garantie-Gewährleistung und die vorgeschriebenen Ölwechsel (nicht bei EV) / Wartungsintervalle informiert“. Dieses Feld ist bei mir „natürlich“ leer, da dies auch nie gemacht wurde. Das original Kundendienstscheckheft habe ich in Tschechisch bekommen, was ich leider nicht lesen konnte. Der Verkäufer hatte auch nicht gesondert darauf hingewiesen. Mal schauen was da weiter passiert…
Ich berichte
Face
 
Oben