700 Euro Preissenkung beim Visia ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo QQ-Freunde,
habt Ihr eine Ahnung, inwieweit Nissanhändler verpflichtet sind die 700 Euro Preissenkung beim QQ-Visia an den Kunden weiterzugeben?
Ich habe im Januar einen Visia+2 (natürlich schon mit Rabatt sprich 19000 Euro) bestellt. Danach tönte Nissan aber noch mal damit, dass man den Einstiegspreis um 700 Euro senkt.
Zitat: Für bereits bestellte Fahrzeuge wird den Kunden rückwirkend der neue, geringere Preis in Rechnung gestellt.
Jetzt kommt mein Händler damit, dass er die Preissenkung schon berücksichtigt hatte (im Januar :quest:) bietet aber in seiner Zweigstelle genau dieses Modell 700 Euro billiger an (sprich 18300 Euro).
Wer kann mir helfen? Dank im voraus!

Preissenkung Visia

Hallo sind bei dem Angebot von 18300 Euro die Überführungskosten und zb.Die Zulassung usw. schon mit drin?Kann sein dass er 19000Euro für alles komplett verlangt war bei mir jedenfalls so.Normalerweise müsste er den Preisnachlass von Nissan an dich weiterleiten,hat mein:mrgreen:auch zu mir damals so gesagt.aber wie Gesagt bei mir war alles mit drinn deshalb 19000 Euro.

Gruß Matze

Visia+2 FL 2010

@leuxxl
Da hast du wohl etwas falsch verstanden. Die Preissenkung um 700€ bezog sich nämlich nur auf den Listenpreis bzw. sie ist schon darin enthalten! Weitere von Nissan garantierte Nachlässe gibt es nicht (außer Treue- bzw. Neukundenprämie bei Finanzierung über Nissan-Bank). Individuell sind jedoch weitere Nachlässe mit den Händlern aushandelbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt, die 19000 Euro hatte ich ausgehandelt als der höhere Listenpreis (bezahlt ja kein Mensch schon gar nicht als Barzahler) noch der Basiswert waren. Danach Preissenkung
Zitat:
Für bereits bestellte Fahrzeuge wird den Kunden rückwirkend der neue, geringere Preis in Rechnung gestellt.
Also auch für meinen. Würde die Preissenkung ja sonst in die Händlertasche wandern. Die bieten ja nicht umsonst das Modell jetzt für 18300 Euro an.

Habe von meinem Händler die Preissenkung ohne weiters bekommen.Er hat sie an mich durchgereicht.Bestellt habe ich im Januar wo noch der hohe Preis fürs FL aktuell war.Hatte aber schon vorher einen guten Preis ausgehandelt.

Gilt die Preissenkung für QQ und für QQ+2?

Hat jemand von euch den Termin, wann die neuen Preise Gültigkeit erlangt haben?

Gilt die Preissenkung in Höhe von 700 € nur für Visia oder für sämtliche Ausstattungsvarianten?

DANKE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo hen88,
vielen Dank für deine Antwort.
So hätte ich das auch von meinem Autohaus erwartet.
Hast Du vielleicht auch ein paar Zahlen?

Hallo nxmx33,
Preissenkungen gelten nur für den Visia.
(Motorsport-Total.com/Auto-Reporter) - Nissan hat mit sofortiger Wirkung den Preis für die Basismodelle seines kompakten Crossovers Qashqai um 700 Euro gesenkt. Der Fünfsitzer (1,6 l Visia) kostet jetzt ab 19.490 Euro, die siebensitzige Variante Qashqai+2 (1.6 l Visia) ist ab 20.990 Euro erhältlich. Für bereits bestellte Fahrzeuge wird den Kunden rückwirkend der neue, geringere Preis in Rechnung gestellt.

Darüber hinaus offeriert die Nissan-Bank neue, günstige Konditionen. Wer sich bis zum 31. März 2010 für einen Neuwagenkauf entscheidet, erhält nicht nur einen Finanzierungszins von 2,99 Prozent, sondern auch einen Willkommensbonus in Höhe von 500 Euro sowie eine vierjährige Garantie.

News: Nissan senkt Einstiegspreis für Qashqai - Auto bei Motorsport-Total.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben