Qashqai / Qashqai+2: 8 zoll Doppel DIN Autoradio mit Navi

G

Gelöschtes Mitglied 10119

Ehemaliger
Hallo Gemeinde,
wer hat, wie ihr schon am Titel erkennen könnt, ein 8 zoll Doppel DIN Radio mit Navi.
Welche erfahrungen habt ihr damit?

L.G.
Mane

Na zeig doch mal was du für eins meinst , 8" gibt's viele und ob´s dann noch reinpasst ?

Na zeig doch mal was du für eins meinst , 8" gibt's viele und ob´s dann noch reinpasst ?
Das kann ich eben nicht, darum frage ich ja, ob jemand schon eins drin hat.
weil wenn keins rein passt, werd ich mich um ein 7" umschaun.

gruß
Mane

Ich kenne eigentlich nur einen vernünftigen 8" Naviceiver, der kommt von einem namenhaften Hersteller. Die bieten auch einen Umbausatz für den Qashqai an.
Google mal nach KIT-8QQ2

@ Harddriver
Google mal nach KIT-8QQ2
Danke für die Info.
Hast den preis gesehn:quest:, schon allein der Einbaurahmen, was der kostet, und dann das Radio+Navi, das übersteigt den Preis, was ich dafür bereit bin auszugeben, NO Go, sieht supper aus, aber eine Preisklasse mindestens 3 stufen zuhoch.

Hat noch jemand was anderes, oder muss ich mich wirklich um ein 7" gerät mit passablen preis umsehen.

L.G.
Mane

Also wenn keiner mehr was weiß, werde ich doch zum 7“ Gerät wechseln, danke nochmal an alle:)

L.G.
Mane

Na steht doch schon hier :
..8" gibt's viele und ob´s dann noch reinpasst ?

bezieht sich ja nicht auf 1 Gerät , mir persönlich ist auch nur 1 Gerät direkt bekannt welches in den QQ passt jedoch die Kosten :shok: , bekannt ist mir noch ein aus dem Asia Markt jedoch hier keine Daten der Einbaumaße und ob dies dann noch etwas taugt :quest:.

jedoch die Kosten :shok: , bekannt ist mir noch ein aus dem Asia Markt jedoch hier keine Daten der Einbaumaße und ob dies dann noch etwas taugt :quest:.
Ja deshalb tendiere ich zum Altbewerten 7" Gerät.

Habe schon mal in dem Thread : http://www.qashqaiforum.de/f19/alte...-subjektive-bestandsaufnahme-4501/index6.html

erklärt was ich brauche oder haben will, oder das Gerät können soll, ist alles nicht so einfach, wenn man alles einbauen und reparieren kann, aber sich mit der speziellen Materie Hifi-Radio zu wenig bis gar nicht auskennt.

Ich hoffe mir wird da geholfen.

L.G.
Mane

Oben