Ablagefach unter Temperatur-Regler

Wieso ist das Fach so flach,.... da passt ja noch nicht mal ein normaler Geldbeutel hinein.
Daher die Frage an diejenigen, die bereits in der Gegend herumgeschraubt haben: Ist dahinter Luft, und könnte das Fach tiefer sein, wenn der Designer sich Gedanken gemacht hätte? Oder befindet sich hinter dem Fach lebensnotwendige Technik :cheesy: und der Innenarchitekt hatte keine Chance dort tiefer zu gehen...

Ja, das ist wohl eine berechtigte Frage, die ich mir auch schon gestellt habe. ;)
Das Fach ist bei mir immer leer, keine Ahnung, was man da reintun könnte... Ein Päckchen Kaugummis vielleicht? Aber die fallen beim ersten Bremsmanöver oder einer rassigen Kurvenfahrt auch gleich raus...

@ Panther
Da ist doch ein Gummiboden drin. Meine Einkaufswagenmünze fällt daher dort nicht heraus ;)
Aber ich wünschte mir auch ein etwas größeres Fach und weitere Ablagen. Da ist meine bessere Hälfte mit ihrem Note im Vorteil.

Ich quetsche dort immer ein Paket Taschentücher rein, aber selbst dafür ist es eigentlich schon etwas zu knapp in der Breite...:(

Fach zu flach...

Bei mir sind´s flachfachtaugliche Mini-Taschentücher, die da ihren Platz gefunden haben, ist wirklich schade, dass das Fach so blöd gemacht wurde...:(

Oben