QASHQAI J10: Ablagefach

T_eki_

Mitglied
Hallo,
hat sich schonmal an das Ablage Fach unter dem Nissan Connect herangetraut? Also dem kleinen Fach auf Höhe des Zigarettenanzünder.
Ich fände es toll, wenn es eine angenehme Tiefe hätte, sodass man dort auch ein Handy rein legen kann.
Hat dort jemand von euch Erfahrungen gemacht?
 

heikolino76

Mitglied
hallöchen...keine ahnung ob du es schon selbst gemacht hast.
ich habs auf gehabt und das fach draussen...hatte ähnliches vor und wollte noch USB anschlüsse drin haben.
tiefe war nicht ausreichend für mein handy..nur minimal mehr als das fach normal hat.
habs dann so gelassen und mir einen 2fach USB an den linken rand des faches gebaut.
fach geht einfach raus...vorsichtig an der ganzen abdeckung ziehen, dann stecker vom zigi ab. das fach ist da mit 3 schrauben auf der blende von hinten angeschraubt.
bei mir passt mittig zwar nur noch der key-schlüssel rein, aber der USB war mir wichtiger. handy hat dem brodit clip oben bekommen. mir reicht es so aus.
 
Oben