QASHQAI J11: Abstände Armaturenbrett zur Türverkleidung

G

Gelöschtes Mitglied 16175

Ehemaliger
Ich habe bei meinem noch recht neuen (Erstzulassung Okt. 2017) QQ festgestellt, dass das Armaturenbrett auf der Fahrerseite deutlich sicht- und fühlbar höher als die Türverkleidung abschließt. Es sind etwa 5-8 mm. Auf der Beifahreseite sieht das besser aus:(. Man könnte auch andersherum sagen, dass die Türverkleidung tiefer sitzt als das Ende des Armaturenbretts:cheesy:. Mich würde eure Meinung dazu interessieren. Danke vorab!
 
Habe am 19.3. Termin beim Händler, bin gespannt, was er sagt.
 
Bei mir ebenso, dürfte Nissan-Standard sein...inzwischen mach ich mir aber deswegen keinen Kopp:cool:

31998209nt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Dieses Phänomen haben viele QQ .....mal li mal re.......habe die Verkleidung mal ausgebaut und vorsichtig mit einem Heissluftfön die Ecke behandelt, hat super geholfen, kommt jetzt nur noch im Hochsommer bemerkbar zum Vorschein!

Gruß Bernd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Foto

IMG_20180303_102654-979x1305.jpg So sieht das bei einem QQ aus.:quest: Ist das noch akzeptabel oder bin ich zu pingelig?:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist bei mir auch so. Diese Woche bin ich VW Touran gefahren. Auch nicht besser. Also hat mein QQ eindeutig VW-Niveau :)
 
Oben